Knacken im Vorderwagen bei Bergabfahrt

Diskutiere Knacken im Vorderwagen bei Bergabfahrt im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Ich fahre einen neuen Polo 9N und habe ein Knack-Knatsch-Geräusch beidseitig im Vorderwagen. Speziell tritt...

  1. #1 knoffel, 26.10.2002
    knoffel

    knoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wer kann mir helfen?
    Ich fahre einen neuen Polo 9N und habe ein Knack-Knatsch-Geräusch beidseitig im Vorderwagen.
    Speziell tritt es auf bei Bergabfahrt und kleinen Bodenwellen. Auf gerader, glatter Strasse ist nichts zu hören.

    Was könnte das sein?

    Ciao
     
Thema: Knacken im Vorderwagen bei Bergabfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n klappern bei bergauffahrt

    ,
  2. audi a1 geräusche vorderwagen

    ,
  3. vw polo knacksen

    ,
  4. geräusch lastwechsel bergabfahrt,
  5. knackgeräusch bergauffahrt,
  6. polo 9n klackt beim rückwärtsfahren,
  7. vw polo 9n knacken,
  8. Polo 9n3 knacken beim losfahren,
  9. polo 9n3 lastwechsel tür knacken,
  10. knirschen Polo 9n bodenwellen,
  11. vw polo 9n knallen beim anfahren,
  12. bei lastwechsel knackn geräusch vw passat,
  13. audi a3 8pa knatsch,
  14. polo 9n3 knackt lastwechsel,
  15. lastwechsel polo n9 vorderwagen,
  16. mein polo 9n knackt beim anfahren,
  17. vw-golf6 tür knackst bei lastenwechsel,
  18. polo 9n knacken fahrertür,
  19. vw polo 9n3 knacke tür,
  20. vw golf 6 tür knackt,
  21. vw polo 9n3 klappern b-säule,
  22. knacken va polo-iv,
  23. golf 4 rechte seite knacken,
  24. polo 9n knackt beim rückwärsfshren,
  25. audi a3 knacken beim anfahren berg
Die Seite wird geladen...

Knacken im Vorderwagen bei Bergabfahrt - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  3. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  4. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  5. Knacken im Vorderwagen beim Lastwechsel

    Knacken im Vorderwagen beim Lastwechsel: Hallo zusammen, brauche mal wieder Eure Hilfe. Seit einiger Zeit habe ich beim Lastwechsel -kurzes mehrmaliges Beschleunigen- ein verdächtiges...