Knacken im Fahrersitz

Diskutiere Knacken im Fahrersitz im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen vielleicht könnte Ihr mir helfen: [img] Fahre einen Passat 3BG TDI Bj. 90/2001ca 140 TKM. Seite einiger zeit habe ich jein...

  1. jupp

    jupp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat
    KW/PS:
    130
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    abv
    Hallo zusammen vielleicht könnte Ihr mir helfen:
    [​IMG]
    Fahre einen Passat 3BG TDI Bj. 90/2001ca 140 TKM.

    Seite einiger zeit habe ich jein knacken im Sitz. das Knacken taucht auf wenn ich z.B in einen oder aus einem Kreisverkehr fahre (Richtungswechsel)
    ebenso beim Bremsen. Wenn ich im Stillstand an dem Sitz rüttle oder an der Lehne nach li oder re drücke knackt es auch. Ich vermute da es an den Gelenken der Rückenlehne (dort wo die Lehne an den Sitz geschraubt) liegt. Bin mir aber nicht sicher. hab mir gedacht ich baue den Sitz mal aus, aber hier ist mein Problem wegen dem Seitenairbag. Kann ich ohne weiteres den Airbagstecker abziehen, den Sitz ausbauen und anschließend wieder nach dem einbauen zusammenstecken?? Oder muss ich dann in der Werkstatt den Airbag wieder aktivieren lassen?
    Vielleicht hat auch jemand das gleiche Problem mit dem Sitz,weis woran es liegt und kann mir eine Tip geben.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Knacken im Fahrersitz. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken im Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 sitz knackt

    ,
  2. passat 3b sitz knackt

    ,
  3. passat 3bg fahrersitz knackt

    ,
  4. golf 4 fahrersitz knackt,
  5. http://www.pkw-forum.de/27510-knacken-fahrersitz.html,
  6. passat 3bg sitz knackt ,
  7. audi tt sitz knackt,
  8. fahrersitz knackt passat 3bg,
  9. audi a4 sitz ausbauen,
  10. f,
  11. passat fahrersitz knackt,
  12. passat sitz knarrt,
  13. passat 3b fahrersitz ausbauen,
  14. passat sitz knackt,
  15. vw polo sitz knackt,
  16. fahrersitz knackt vw passat,
  17. sitz knackt golf 4,
  18. audi a3 sitz knackt,
  19. passat sitze knacken,
  20. a6 4b fahrersitz knackt,
  21. audi a3 8p sitz knackt,
  22. Fahrersitz Passat 35i ausbauen,
  23. audi a4 b8 sitz knackt,
  24. audi a4 b6 sitz knarzt,
  25. passat 3bg fahrersitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Knacken im Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  3. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  4. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  5. Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N

    Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N: Hallo Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester ohne viel kaput zu machen...