Knacken am Frontscheibe

Diskutiere Knacken am Frontscheibe im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich habe beim Fahren öfters ein knacken am rechten Seite am Frontscheibe beim Armaturenbrett meines Passats. Es kommt wenn ich nach links in...

  1. Aaen

    Aaen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beim Fahren öfters ein knacken am rechten Seite am Frontscheibe beim Armaturenbrett meines Passats. Es kommt wenn ich nach links in Kurven drehe oder wenn ich über einen Humple fahre.
    Ich hoffe dass jemand mir weiterhilft, weil es sehr irritierend ist.

    Ich habe einen Passat 2000 pumpe düse.
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege hatte das auch, seine Werkstatt hat das Armaturenbrett nachjustiert und weg wars. Er hat mir damals erzählt das ist ganz einfach. Also frag am besten mal direkt in einer Werkstatt nach.
    Gruß
    Helmut
     
Thema: Knacken am Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg armaturenbrett knacken

    ,
  2. frontscheibe knistert

    ,
  3. scheibe knackt

    ,
  4. Frontscheibe knackt,
  5. frontscheibe passat 3bg,
  6. gebrauchte Passat 3B Front Scheibe,
  7. passat 3bg armaturenbrett knackt,
  8. http://www.pkw-forum.de/20626-knacken-frontscheibe.html,
  9. audi a4 b6 knirschen frontscheibe,
  10. vw passat 3bg frontscheibe,
  11. audi a4 windschutzscheibe knackt,
  12. audi a4 knacken frontscheibe,
  13. armaturenbrett knacken passat,
  14. windschutzscheibe knarkendes armaturenbrett beim passat,
  15. passat armaturenbrett knackt,
  16. audi a6 frontscheibe knarrt,
  17. windschutzscheibe audi a4 8e,
  18. armaturenbrett knackt vw passat 3bg,
  19. passat 3bg knacken,
  20. frontscheibe knackt nach wechsel,
  21. audi a6 armaturenbrett knistert,
  22. knacken an frontscheibe passat,
  23. knistern fahrertür sportsvan,
  24. knacken frontscheibe passat,
  25. knacken scheibe polo
Die Seite wird geladen...

Knacken am Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  3. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  4. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  5. Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N

    Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N: Hallo Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester ohne viel kaput zu machen...