km und uhr anzeige bei abgezogenem zündschlüssel an

Diskutiere km und uhr anzeige bei abgezogenem zündschlüssel an im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen! hab hier ein problem: und zwar habe ich von meiner freundin ihrem golf 4 die batterie gewechselt, aber die uhr und km anzeige...

  1. #1 Unregistriert, 25.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen!

    hab hier ein problem: und zwar habe ich von meiner freundin ihrem golf 4 die batterie gewechselt, aber die uhr und km anzeige ist auch bei abgezogenem schüssel sichtbar.

    ist das normal?

    da ich in meinen alten auto noch keinen digitalen anzeigen habe weiß ich das jetzt auch nicht so genau, und meine freundin hat ihr auto erst bekommen.

    bitte helft mir
     
  2. #2 fuchs_100, 25.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja, ist normal. Ist immer sichtbar. Bei den meisten anderen Fahrzeugen wären die Stände meistens auch sichtbar, nur sind diese oftmals nur mit Hintergrundbeleuchtung sichtbar. Diese wird zur Energieeinsparung jedoch abgeschaltet.

    Hier sieht man es halt speziell, weil es ein heller Hintergrund ist und dunkle Ziffern.
     
Thema: km und uhr anzeige bei abgezogenem zündschlüssel an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo digitale km anzeige immer an

    ,
  2. KM stand beim polo 9n3 immer sichtbar

    ,
  3. vw polo Uhrzeit 6nd Kilometerstand

    ,
  4. golf 4 km anzeige dauernt an,
  5. Passat br immer Uhrzeit und kilometerstand,
  6. golf 3 kilometeranzeige leuchtet immer,
  7. golf 4 kilometerstandsanzeige immer an,
  8. km-stand bei abgezogenem Zündschlüssel sichtbar,
  9. golf 4 digitalanzeige dauerhaft an,
  10. nach zündschlüssel abziehen km stand sichtbar t4,
  11. km und uhr anzeige bei abgezogenem zündschlüssel an golf 4,
  12. VW Lupo bei zündschlüssel Entfernung geht die Uhr auf 0,
  13. golf 4 totalausfall uhr km,
  14. golf 4 km stand immer sichtbar,
  15. auto km anzeige immer an?,
  16. Golf 3 km Anzeige bei Zündung aus,
  17. Kilometerstand wird immer angezeigt,
  18. Anzeige vw polo kilometer uhrzeit im auto an obwohl motor aus,
  19. vw lupo uhrzeit dauerhaft an,
  20. vw polo uhr permanent angezeigt,
  21. vw uhr kilometerstand immer an,
  22. polo 9n km Anzeige immer an?,
  23. kilometerstand geht nach abziehen,
  24. Golf 3 Tacho eingebaut Kilometeranzeige und Uhr bleibt nach Abziehen des Zündschlüssels an ist doch normal,
  25. Golf 3 Tacho eingebaut nach Abziehen des Zündschlüssels bleibt Uhr und Kilometerstand an
Die Seite wird geladen...

km und uhr anzeige bei abgezogenem zündschlüssel an - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  5. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

    Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...