Km nachweiß

Diskutiere Km nachweiß im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo erstmal an alle ! Bin neu im bereich Forum besucher . Vieleicht kann mir ja jemand von Ihnen weiterhelfen ? Mein Problem ist folgener: ich...

  1. #1 Bütti2, 28.06.2007
    Bütti2

    Bütti2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle ! Bin neu im bereich Forum besucher . Vieleicht kann mir ja jemand von Ihnen weiterhelfen ? Mein Problem ist folgener: ich habe mir ein t4 Bj 99 vor 4 Monaten gekauft . jetzt war ich in der werkstatt wegen Vorderachse Klappern . Dort hatten sie erwänd das der zustand des fahrzeuges mit dem Kilometerstand ewentuell nicht übereinstimmen könnte . Deswegen wollte ich fragen, da ich gelesen habe das der km im steuergerät nochmal eingertagen ist , wie mann in auslesen kann? Habe mir vom Feund sein VAGxxx ausgeliehen und wollte es selber versuchen , bin aber kläglich gescheitert. Er selber hat auch nicht die ahnung. Vieleicht kann mir ja jemand helfen ? Antworten währen nett
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Der KM Stand ist leider nirgends nochmal gespeichert. Wenn das Fahrzeug aber in einer VW Werkstatt war, wurde der damalige KM-Stand mit der Fahrgestellnummer gespeichert. Das kann jede VW-Werkstatt abfragen.
    Gruß
    Helmut
     
  3. #3 sciroccogt2, 17.07.2007
    sciroccogt2

    sciroccogt2 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HI erkennen kaste sowas auch zb an abgegiffenem lenkrad pedalgummis schaltkanauf guckst dir einfach aml auto mit " ähnlcihem" km stan an und guckst wie die betreffenden teile asuehen eventuell guckst du nach ölzetteln rufst vorbesitzer an usw alter TÜV bericht steht auch km stand oft drin oder abgas untersuchung mal alles genau durchlesen
    gruss thomas
     
Thema: Km nachweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fin servicearbeiten abfragen vw audi

    ,
  2. vw abfrage fahrgestellnummer km stand

    ,
  3. vw abfragen werkstatt

    ,
  4. 8p alle kilometer Stände Auslesen,
  5. 0178 7289416,
  6. kilometerabfrage,
  7. kilometerabfrage beim tüv,
  8. km abfrage vw,
  9. kilometerstand bei vw abfragen,
  10. kilometer bei tüv erfragen,
  11. km stand bei tüv erfragen,
  12. volkswagen anfragen serviceheft,
  13. kilometerstand bei vw t4 tdi auslesen,
  14. vw t4 km auslesen,
  15. vw service abfrage,
  16. audi online srvive abfrage,
  17. werkstattbesuch fahrgestellnummer audi,
  18. audi fahrgestellnummer abfragen,
  19. vw werkstatt abfrage,
  20. speichert der tüv km-stände,
  21. audi online service abfragen,
  22. vw t4 serviceheft abfragen,
  23. vw service anfrage über fahrgestellnummer,
  24. fahrgestellnummer vw wann service bei km,
  25. kann ich über vw fahrgestellnummer kundendienste abfragen