Klopfsensor

Diskutiere Klopfsensor im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Kann es sein das ein unruhiger leerlauf ( ständiges schwanken der drehzahl von fast aus bis 1500 touren) auch von einem defekten klopfsensor...

  1. #1 Karrenquäler, 29.09.2003
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das ein unruhiger leerlauf ( ständiges schwanken der drehzahl von fast aus bis 1500 touren) auch von einem defekten klopfsensor kommen kann ?? (GOLFII 16V)
     
  2. #2 volvodidi, 30.09.2003
    volvodidi

    volvodidi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Karrenquäler,

    nöö, eigentlich nicht, da wenn der Klopfsensor defekt ist, das Steuergerät mit seinem Kennfeld arbeitet.
    Du hast dann nur einen Leistungsverlust.
    Da scheint was undicht, oder das Ventil bzw. Steuerung für die Leerlaufstabilisierung nicht in Ordnung zu sein.

    Volvodidi
     
Thema: Klopfsensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klopfsensor defekt auswirkung

    ,
  2. Was passiert wenn der Klopfsensor defekt ist

    ,
  3. klopfsensor passat 3b

    ,
  4. klopfsensor beschreibung,
  5. vw passat klopfsensor,
  6. Audi a4 b5 2.6 klopfsensor,
  7. klopfsensor vw passat 35i,
  8. klopfsensor leerlauf,
  9. klopfsensor vw passat 3b,
  10. passat 3b klopfsensor,
  11. 16 nz unruhiger leerlauf,
  12. wie arbeitet der klopfsensor beim pkw ?,
  13. f,
  14. Audi TT Klopfsensor G61 Tauschen,
  15. wo ist beim golf 4 der klopfsensor,
  16. wie arbeitet der klopfsensor beim vierzylinder motor,
  17. vw passat 3 c wo sitz klopfsensor,
  18. wo klopfsensor beim Lada,
  19. wo sitzt der klopfsensor golf,
  20. was passiert wenn man den klopfsensor absteckt beim pkw,
  21. passat 3bg 1.8t wo sitzt der klopfsensor,
  22. w169 klopfsensor,
  23. wo sitzt der klopfsensor beim passat 35i,
  24. leistungsverlust durch defekter klopfsensor,
  25. w169 klopfsensor defekt auswirkung
Die Seite wird geladen...

Klopfsensor - Ähnliche Themen

  1. nz und klopfsensor?

    nz und klopfsensor?: hi, wollte mal wissen ob der nz nen klopfsensor hat, ich konnte da bislang nix zu finden. zweite frage, hat jemand erfahrung mit shell v-power...
  2. Hat der A3 1.6 einen Klopfsensor?

    Hat der A3 1.6 einen Klopfsensor?: Hallo, hat der A3 1.6 (8L, BJ00) eigentlich einen Klopfsensor? Was passiert, wenn man den mal mit 98er oder 100er (V-Power) füttert? Verwirrt das...
  3. Klopfsensor ???

    Klopfsensor ???: Hallo! Wollte mal Interesse halber fragen was genau der Klopfsensor am Motor macht und wie der funktioniert bzw. welche Auswirkungen er hat...
  4. Klopfsensoren beim 1.8T

    Klopfsensoren beim 1.8T: Hatte letztens mal einen Fehler bzgl. der Klopfsensoren im Speicher. Hab da gestern eine Anleitung zur Funktionsprüfung im Netz gefunden und...