Klopfen GolfIV

Diskutiere Klopfen GolfIV im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Brauche Hilfe, habe einen Golf 4 Variant / TDI / Bj.99 / 90000 Km Seit 2 Tagen klopft bei meinem Golf vorne irgendwas, wenn man über ein...

  1. #1 123Thomashund, 17.01.2004
    123Thomashund

    123Thomashund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe, habe einen Golf 4 Variant / TDI / Bj.99 / 90000 Km

    Seit 2 Tagen klopft bei meinem Golf vorne irgendwas, wenn man über ein Schlagloch fährt oder ruckartig lenkt. Ich tippe auf die Stoßdämpfer, aber das beide gleichzeitig kaputt gehen ist doch unwarscheinlich, oder? Hatte auch schon an die Koppelstangen gedacht.

    Wer kann mir helfen?

    Ciao
     
  2. #2 Franky Fix, 19.01.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... du solltest auch mal schauen ob ein Stabilisatorlager ausgeschlagen ist. Das würde zwar auch nur auf einer Seite klopfen, aber beim ein und ausfedern des rechten sowie des linken Rades anschlagen ...
     
Thema: Klopfen GolfIV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 1.4 16v vorderachse klopft

    ,
  2. golf 4 auspuff klopft

    ,
  3. golf iv klopfen

    ,
  4. golf 4 klopfen beim durchfahren von schlagloch,
  5. golf servolenkung klopfen ,
  6. audi a3 klopft bei schlagloechet,
  7. vw golf variant bremsen klopfen,
  8. klopfen beim fahren golf v,
  9. vw golf variant klopfen,
  10. beim bremsen vom golf 5 klopft,
  11. klopfen beim bremsen vw golf v,
  12. vw golf klopfen bergab fahren,
  13. audi a3 8p klopfen vorne über schlaglöcher fährt,
  14. klopfen von unten vorne vw,
  15. klopfen lenkung golf 4 schlagloch,
  16. golf 4 tdi klopfen am federbein vorne,
  17. kloppfen beim fahren vw golf variant,
  18. golf 4 1.6 klopfen,
  19. golf klopft in schlaglöchern,
  20. Golf klopft unten,
  21. golf klopfen schlaglöchern,
  22. vw v golf variant klopft wenn man in ein loch fährt,
  23. Golf 4 klopft,
  24. golf klopfen bremspedal,
  25. golf IV 1.6 16V klopfen
Die Seite wird geladen...

Klopfen GolfIV - Ähnliche Themen

  1. Klopfen wie Metall auf Metall bei kalten Motor

    Klopfen wie Metall auf Metall bei kalten Motor: Hallo, habe ein 2,3E Cabrio mit 98 KW Bj 93. Ich verzweifle langsam! Dieses Geräusch macht mich wahrnsinnig!!! Jedes mal wenn ich den Motor...
  2. Klopfen aus dem Radkasten-Bereich

    Klopfen aus dem Radkasten-Bereich: Noch ein Problem an meinem Golf IV / 75PS / Bj. 99. In der kälteren Jahreszeit ist beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten / Gullideckeln oft ein...
  3. Klopfen beim bergabfahren

    Klopfen beim bergabfahren: Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat, da ich allmählich den Glauben an unsere KFZ-Meister verliere. Wenn ich mit meinem Audi A4 Lim....