Kloimatronic Tricks

Diskutiere Kloimatronic Tricks im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi Habe eine frage. Wer weiss wie ich bei meiner klimaanlage beim A4 sehen kann zb. Verbrauch etc es soll gehen??? Knaller

  1. #1 Knaller, 13.02.2003
    Knaller

    Knaller Gast

    Hi

    Habe eine frage. Wer weiss wie ich bei meiner klimaanlage beim A4 sehen kann zb. Verbrauch etc es soll gehen???



    Knaller
     
  2. #2 CapTCocK, 13.02.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Bitte vorher die Suche-Funktion benutzen. Frage wurde schon einmal gestellt.
    Link: Klimatronic
     
  3. #3 Jason Voorhees, 13.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich weiß bescheid [​IMG] Der Hero hat alles was man braucht.

    Klimacodes

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Kloimatronic Tricks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 klimaautomatik trick

    ,
  2. audi a3 klimaanlage tricks

    ,
  3. a3 8p tricks

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/700-kloimatronic-tricks.html
Die Seite wird geladen...

Kloimatronic Tricks - Ähnliche Themen

  1. Tips & Tricks Störendes Pfeifen

    Tips & Tricks Störendes Pfeifen: Tips und Tricks - Störendes Pfeifen Das Pfeifen ist zu 95% auf eine Masseschleife zurückzuführen: Die Masseleitungen der Geräte bilden zusammen...
  2. Tips & Tricks Subwooferkistenbau

    Tips & Tricks Subwooferkistenbau: Tips und Tricks - Subwooferkistenbau Das Material: Holz: Am besten verwendet man MDF Platten um eine Kiste für den Subwoofer zu bauen! Diese...
  3. Tips & Tricks Lichtflackern

    Tips & Tricks Lichtflackern: Tips und Tricks - Lichtflackern Um Leistungsstarke Verstärker im Auto (12V) zu realisieren arbeiten diese mit eingebauten Netzteilen, welche die...
  4. Tips & Tricks?

    Tips & Tricks?: Hallo an ALLE!!! Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat Leon 1,9 TDI (Bj. 11/2000)! Gibt es irgendwelche Tips & Tricks die ihr...
  5. "tricks" beim A4 (B5)?

    "tricks" beim A4 (B5)?: heyho! so, es hat geklappt - ab heute bin ich stolzer besietzer eines A4 (B5) 2001 mit 96 KW und 150 tkm auf der uhr. ist ja egal - ist nen...