Klimatronik im A6 Avant

Diskutiere Klimatronik im A6 Avant im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, habe seit einer Woche eine A6 Avant 2.5 TDI BJ 99. Hört sich vielleicht dumm an, aber ich weiss es wirklich nicht [img] Wie...

  1. #1 Pirscher, 26.11.2003
    Pirscher

    Pirscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe seit einer Woche eine A6 Avant 2.5 TDI BJ 99.
    Hört sich vielleicht dumm an, aber ich weiss es wirklich nicht [​IMG]
    Wie kann ich beim A6 eigentlich die Klimatronik abschalten und das Gebläse anlassen?

    Im vorraus Danke!

    GrUsS Pirscher
     
  2. #2 Christian, 27.11.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    am besten Du schaust mal in die Bedienungsanleitung Deines Autos [​IMG]
    Abschalten geht mit der Taste Econ und dann kannst Du die Gebläsestufen mit den jeweiligen Tasten auf der Climatronic wählen.
     
  3. #3 Pirscher, 27.11.2003
    Pirscher

    Pirscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,

    in der Anleitung steht drin, das ich mit dem "Econ"-Schalter die Klimaanlage in eine niedrigere Verbrauchsstufe schalte, aber nicht dass ich sie damit komplett abschalte.
    Aber Danke für die Info!

    GrUsS Pirscher
     
  4. #4 import_Meister, 29.11.2003
    import_Meister

    import_Meister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klimatronic abschalten

    Hallo Pirscher,
    sobald Du das Gebläse manuell regelst oder einen Eingriff in die Luftverteilung nimmst, schaltet sich die Klimaautomatik selbst ab.
    P.S. Ich fahre selbst einen A6 2,5TDI Avant Quattro

    Gruß Meister
     
  5. #5 Pirscher, 29.11.2003
    Pirscher

    Pirscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info Meister.

    GrusS Pirscher
     
Thema: Klimatronik im A6 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f klima ausschalten

    ,
  2. audi a6 4f lüftung ausschalten

    ,
  3. audi a6 klimaanlage ausschalten

    ,
  4. audi a6 econ taste,
  5. a6 4f klima ausschalten,
  6. audi a6 avant bj 99 klimaanlage ausschalten,
  7. audi a6 klima ausschalten,
  8. audi a6 4f klimaanlage ausschalten,
  9. klimaanlage ausschalten audi a6,
  10. ECON Taste audi a6,
  11. komplett abschaltung klimaanlage a6,
  12. audi a6 avant 2003 econ geht nicht mehr,
  13. a6 4f lüftung ausschalten,
  14. 4f lüftung ausschalten,
  15. audi a6 lüftung auto lässt sich nicht mehr ausstellen,
  16. audi a6 c6 klima ausschalten,
  17. a6 c5 klimaautomatik ausschalten,
  18. audi a6 klimatronic 2009 bj,
  19. audi a 6 avsnt klimaanlage bedienung,
  20. klimaanlage beim Audi A6 abschalten,
  21. a6 b4 klimaautomatik ausschalten,
  22. audi a6 4f gebläse ausschalten,
  23. audi a6 avant blincker und gebläse geht nicht mehr,
  24. A6 audi Klimaanlage bj 2001,
  25. Klima ausschalten Audi A6 F4
Die Seite wird geladen...

Klimatronik im A6 Avant - Ähnliche Themen

  1. PASSAT 3B5 Variant BJ. 1999 81 KW KLIMATRONIK BLINKER UND ZV funktionieren nicht ?

    PASSAT 3B5 Variant BJ. 1999 81 KW KLIMATRONIK BLINKER UND ZV funktionieren nicht ?: Hallo an Alle ! Habe ein riesiges Problem . Ich habe mir ein Klimaservice machen lassen danach funktionierte nichts mehr der Klimatronik . Das...
  2. Stromlaufplan Klimatronik

    Stromlaufplan Klimatronik: Hallo! Bin gerade dabei mir eine Unterdruckgesteuerte Klimatronik in meinen audi (5-Zylinder) nachzurüsten und die verkabelung gibt trotz...