Klimatronic

Diskutiere Klimatronic im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Habe zu Tuningzwecken ein Klimatronicbedienteil aus einem Audi A6 abzugeben. Das Teil ist gebraucht sieht aber aus wie neu ! Preis:...

  1. Lars

    Lars Gast

    Hallo !

    Habe zu Tuningzwecken ein Klimatronicbedienteil aus einem Audi A6 abzugeben.

    Das Teil ist gebraucht sieht aber aus wie neu !

    Preis: 400 Eur (inkl. Versand)

    Bilder gibts bei Interesse einfach eine Mail an Laurisch-Lars@Lupoclub.de

    Ps: Übernehme keine Garantie auf das Teil

    Mit freundlichen Grüßen Lars Laurisch
     
Thema: Klimatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lars laurisch

    ,
  2. audi a6 klimatronic steuergerät ausbauen

    ,
  3. laurisch lars

    ,
  4. klimatronicbedienteil a6 ausbauen,
  5. Ausbau Aschenbecher AUDI A4 Bj. 2003,
  6. climatronic bedieneinheit 35i ausbauen
Die Seite wird geladen...

Klimatronic - Ähnliche Themen

  1. Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989

    Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989: Hallo, Habe mir einen Audi 100 2,0 E BJ 1989 Typ 44 gekauft. Das Fahrzeug ist aus 1. Hand mit 83000. Die Klimaanlage wurde vor 2.5 Jahren...
  2. Klimatronic

    Klimatronic: moin zusammen, keine ahnung wo genau ich diese Frage stellen muss. komm mit der klimaautomatik nicht klar und suche eine bedienungsanleitung dazu....
  3. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  4. Klimatronic heizt schlecht.

    Klimatronic heizt schlecht.: Hallo.. wer kann helfen? Fahre einen 1.6 75kw bei dem die heizleistung sehr schwach ist. Die Motortemperatur liegt im optimalen Bereich. Aber...
  5. Klimatronic 1.9 TDI Bj.96

    Klimatronic 1.9 TDI Bj.96: Hallo, wer kann mir helfen, wenn ich Klimakompressor fremd bestrome läuft er und kühlt auch, wenn ich auf die Taste am Steuergerät drücke leuchtet...