Klimatronic in 3er?

Diskutiere Klimatronic in 3er? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo leute, hat jemand schonmal eine klimatronic in den 3er eingebaut. ich habe nur eine manuelle klimaanlage. gabs die überhaupt im 3er? und...

  1. #1 smartcarsten, 10.08.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, hat jemand schonmal eine klimatronic in den 3er eingebaut. ich habe nur eine manuelle klimaanlage. gabs die überhaupt im 3er? und wiegroß ist der aufwand?

    dank euch
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.08.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja Climatronic gabs auch im 3er...

    aufwand..

    immens....
    grob gesagt ganzes Amabrett raus..komplette Lüftungskanäle tauschen....

    wenn du ein Climatronic-Spenderauto hast...ok....machbar...

    ansonsten....vergessen [​IMG]
     
  3. #3 smartcarsten, 11.08.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ah ja, ok, das hat sich dann wohl erledigt...

    dank dir...
     
Thema: Klimatronic in 3er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimatronik gebraucht 3er

Die Seite wird geladen...

Klimatronic in 3er? - Ähnliche Themen

  1. Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989

    Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989: Hallo, Habe mir einen Audi 100 2,0 E BJ 1989 Typ 44 gekauft. Das Fahrzeug ist aus 1. Hand mit 83000. Die Klimaanlage wurde vor 2.5 Jahren...
  2. Klimatronic

    Klimatronic: moin zusammen, keine ahnung wo genau ich diese Frage stellen muss. komm mit der klimaautomatik nicht klar und suche eine bedienungsanleitung dazu....
  3. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  4. Klimatronic heizt schlecht.

    Klimatronic heizt schlecht.: Hallo.. wer kann helfen? Fahre einen 1.6 75kw bei dem die heizleistung sehr schwach ist. Die Motortemperatur liegt im optimalen Bereich. Aber...
  5. Klimatronic 1.9 TDI Bj.96

    Klimatronic 1.9 TDI Bj.96: Hallo, wer kann mir helfen, wenn ich Klimakompressor fremd bestrome läuft er und kühlt auch, wenn ich auf die Taste am Steuergerät drücke leuchtet...