Klimakupplung wechseln

Diskutiere Klimakupplung wechseln im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Wie baut man die ykupplung der Klimaanlage eines b3 aus

  1. #1 Unregistriert, 10.09.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie baut man die ykupplung der Klimaanlage eines b3 aus
     
Thema:

Klimakupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Klimakupplung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Klimakupplung ständig in Betrieb

    Klimakupplung ständig in Betrieb: Moin, mein Kollege hat folgendes Problem: Golf IV BJ2000 1,6i MKB: ??? Climatronic Sobald die Klimakupplung angesteckt wird zieht diese an und...
  5. Klimakupplung bzw. Kompressor G4

    Klimakupplung bzw. Kompressor G4: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem 4er Golf (1,8T) Auf einer längeren Autobahnfahrt vor ein paar Tagen fiel plötzlich die Klimaanlage...