Klimakupplung ständig in Betrieb

Diskutiere Klimakupplung ständig in Betrieb im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Moin, mein Kollege hat folgendes Problem: Golf IV BJ2000 1,6i MKB: ??? Climatronic Sobald die Klimakupplung angesteckt wird zieht diese an und...

  1. #1 schluri, 03.06.2006
    schluri

    schluri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Kollege hat folgendes Problem:

    Golf IV
    BJ2000
    1,6i
    MKB: ???
    Climatronic

    Sobald die Klimakupplung angesteckt wird zieht diese an und nuckelt die Batterie leer.
    Also auch bei ausgeschalteter Zündung.

    Gibts da ein Relais das hängen könnte oder ist das Steuergerät der Klima hin?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Mfg

    schluri [​IMG]
     
Thema: Klimakupplung ständig in Betrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima kupplung

    ,
  2. klimakupplung

    ,
  3. a4 b6 klima kupplung

    ,
  4. klima kupplung audi a4,
  5. vw klimaanlage immer in betrieb,
  6. auddi a4 klimaanlage saugt strom,
  7. passat 3c klima zieht,
  8. Passat 3x Klima Kupplung,
  9. passat 3c klima kupplung,
  10. Klima Kupplung Golf 4,
  11. passat 3bg 1 8t klima kupplung,
  12. kompressor kupplung Passat 3c,
  13. klimaanlage klimakupplung,
  14. klima kupplung passat 3c,
  15. audi a4 klima kupplung,
  16. klimikupplung kosten
Die Seite wird geladen...

Klimakupplung ständig in Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

    Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an: Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt, ich fahre einen Audi A4 B6 Bj 2001 mit 150Ps. Seit gut einem Jahr geht der Lüfter bereits oft mit...
  2. Ständig Fehler F14 - D5WS im T4 MJ 2000

    Ständig Fehler F14 - D5WS im T4 MJ 2000: Hallo Community, wo gibst hier die Spezialisten? :-) Ich befasse mich seit über einem Jahr mit der in meinem T4 verbauten Standheizung D5WS die...
  3. Abgaswarnlampe leuchtet ständig

    Abgaswarnlampe leuchtet ständig: Bei meinem TT BJ 2008, TFSI 200 PS leuchtet seit einer Woche die Abgaskontrolleuchte dauerhaft. Bin sofort zur Werkstatt gefahren und habe den...
  4. Klimakupplung bzw. Kompressor G4

    Klimakupplung bzw. Kompressor G4: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem 4er Golf (1,8T) Auf einer längeren Autobahnfahrt vor ein paar Tagen fiel plötzlich die Klimaanlage...