Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011

Diskutiere Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo, kann mir einer sagen ob der Austausch eines Klimakondensators wegen eines Haarrisses von Audi im Wege der Kulanz erstattet wird. Ich...

  1. hjwink

    hjwink Guest

    Hallo,

    kann mir einer sagen ob der Austausch eines Klimakondensators wegen eines Haarrisses von Audi im Wege der Kulanz erstattet wird.

    Ich bin als Rentner jetzt nur noch noch rund 10.000 Km in Jahr unterwegs. Aktueller Km-Stand ist
    58.300.

    Das Kühlmittel wurde bereits in 2015 ersetzt, da die Anlage sich nicht mehr einschalten ließ.

    Ich bedanke mich im Voraus.

    H-J. Winkelmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joachim45, 31.07.2016
    joachim45

    joachim45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, allerdings müsste man den auch relativ selbst problemlos wechseln können.
    Ich glaube wenn der Stoßfänger vorne unten ist, müsste man hier dran kommen.

    Sowas steht aber auch in Reparaturleitfäden oder Werkstatthandbüchern drin.
    Wäre das keine Option?
    Materialkosten halten sich ja in Grenzen, lediglich das Absenken des Motors schlägt auf die Lohnkosten so hoch drauf.

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Allocater, 29.08.2016
    Allocater

    Allocater Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wurde die Inspektion bei einer Vertragswerkstatt gemacht? Falls ja würde ich mein Glück versuchen. Wobei es auch immer auf das Bemühen der Niederlassung ankommt. Da musst du Glück haben, aber ein Versuch ist es Wert.
     
Thema:

Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  2. Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

    Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps

    Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps: Hallo.Mein touran 2ltr mit 136 ps springt bei kalten wetter schlecht an . Ich müẞte die Glühkerzen wechseln, eventuell das regelventil auch.Es...