Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011

Diskutiere Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo, kann mir einer sagen ob der Austausch eines Klimakondensators wegen eines Haarrisses von Audi im Wege der Kulanz erstattet wird. Ich...

  1. hjwink

    hjwink Guest

    Hallo,

    kann mir einer sagen ob der Austausch eines Klimakondensators wegen eines Haarrisses von Audi im Wege der Kulanz erstattet wird.

    Ich bin als Rentner jetzt nur noch noch rund 10.000 Km in Jahr unterwegs. Aktueller Km-Stand ist
    58.300.

    Das Kühlmittel wurde bereits in 2015 ersetzt, da die Anlage sich nicht mehr einschalten ließ.

    Ich bedanke mich im Voraus.

    H-J. Winkelmann
     
  2. #2 joachim45, 31.07.2016
    joachim45

    joachim45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, allerdings müsste man den auch relativ selbst problemlos wechseln können.
    Ich glaube wenn der Stoßfänger vorne unten ist, müsste man hier dran kommen.

    Sowas steht aber auch in Reparaturleitfäden oder Werkstatthandbüchern drin.
    Wäre das keine Option?
    Materialkosten halten sich ja in Grenzen, lediglich das Absenken des Motors schlägt auf die Lohnkosten so hoch drauf.

    Liebe Grüße
     
  3. #3 Allocater, 29.08.2016
    Allocater

    Allocater Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wurde die Inspektion bei einer Vertragswerkstatt gemacht? Falls ja würde ich mein Glück versuchen. Wobei es auch immer auf das Bemühen der Niederlassung ankommt. Da musst du Glück haben, aber ein Versuch ist es Wert.
     
Thema: Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 kondensator defekt

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011 - Ähnliche Themen

  1. Brille beim Fahren?

    Brille beim Fahren?: Hallo liebe Leute! Ich habe einige Fragen an euch. Ich hab seit jetzt ca. 6 Jahren meinen Führerschein, als ich damals den Sehtest gemacht habe,...
  2. Auto quitscht beim lenken

    Auto quitscht beim lenken: Hallo ich hab da ein kleines Problem Mein Auto quitscht beim lenken Ich hab servoöl gewechselt , die servopumpe und auch den riemen von der...
  3. Ruckeln beim Kaltstart

    Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen Seid knapp 4 Monaten habe ich das Problem das mein Wagen beim Kaltstart morgens extrem ruckelt. Ich habe gefühlt jedes Forum im...
  4. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

    Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...
  5. 2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf

    2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf: Hey leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin. ich habe vor mir in den nächsten tagen einen a4 2.0 tfsi (200ps)...