Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011

Diskutiere Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo, kann mir einer sagen ob der Austausch eines Klimakondensators wegen eines Haarrisses von Audi im Wege der Kulanz erstattet wird. Ich...

  1. hjwink

    hjwink Guest

    Hallo,

    kann mir einer sagen ob der Austausch eines Klimakondensators wegen eines Haarrisses von Audi im Wege der Kulanz erstattet wird.

    Ich bin als Rentner jetzt nur noch noch rund 10.000 Km in Jahr unterwegs. Aktueller Km-Stand ist
    58.300.

    Das Kühlmittel wurde bereits in 2015 ersetzt, da die Anlage sich nicht mehr einschalten ließ.

    Ich bedanke mich im Voraus.

    H-J. Winkelmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joachim45, 31.07.2016
    joachim45

    joachim45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, allerdings müsste man den auch relativ selbst problemlos wechseln können.
    Ich glaube wenn der Stoßfänger vorne unten ist, müsste man hier dran kommen.

    Sowas steht aber auch in Reparaturleitfäden oder Werkstatthandbüchern drin.
    Wäre das keine Option?
    Materialkosten halten sich ja in Grenzen, lediglich das Absenken des Motors schlägt auf die Lohnkosten so hoch drauf.

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Allocater, 29.08.2016
    Allocater

    Allocater Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wurde die Inspektion bei einer Vertragswerkstatt gemacht? Falls ja würde ich mein Glück versuchen. Wobei es auch immer auf das Bemühen der Niederlassung ankommt. Da musst du Glück haben, aber ein Versuch ist es Wert.
     
Thema: Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 kondensator defekt

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011 - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben beim Roller

    Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  2. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  3. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

    Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...
  4. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  5. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

    Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...