Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011

Diskutiere Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo, kann mir einer sagen ob der Austausch eines Klimakondensators wegen eines Haarrisses von Audi im Wege der Kulanz erstattet wird. Ich...

  1. hjwink

    hjwink Guest

    Hallo,

    kann mir einer sagen ob der Austausch eines Klimakondensators wegen eines Haarrisses von Audi im Wege der Kulanz erstattet wird.

    Ich bin als Rentner jetzt nur noch noch rund 10.000 Km in Jahr unterwegs. Aktueller Km-Stand ist
    58.300.

    Das Kühlmittel wurde bereits in 2015 ersetzt, da die Anlage sich nicht mehr einschalten ließ.

    Ich bedanke mich im Voraus.

    H-J. Winkelmann
     
  2. #2 joachim45, 31.07.2016
    joachim45

    joachim45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, allerdings müsste man den auch relativ selbst problemlos wechseln können.
    Ich glaube wenn der Stoßfänger vorne unten ist, müsste man hier dran kommen.

    Sowas steht aber auch in Reparaturleitfäden oder Werkstatthandbüchern drin.
    Wäre das keine Option?
    Materialkosten halten sich ja in Grenzen, lediglich das Absenken des Motors schlägt auf die Lohnkosten so hoch drauf.

    Liebe Grüße
     
  3. #3 Allocater, 29.08.2016
    Allocater

    Allocater Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wurde die Inspektion bei einer Vertragswerkstatt gemacht? Falls ja würde ich mein Glück versuchen. Wobei es auch immer auf das Bemühen der Niederlassung ankommt. Da musst du Glück haben, aber ein Versuch ist es Wert.
     
Thema: Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 klimakondensator defekt

    ,
  2. audi a1 Klimakondensator wechseln

    ,
  3. a1 kondensator defekt

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator defekt beim A1, Zulassung 04/2011 - Ähnliche Themen

  1. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  2. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

    Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...
  3. Seitenfenster hinten defekt

    Seitenfenster hinten defekt: Hi Leute, ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe...
  4. Dell Latitude D830 Laptop Akku Defekt ?

    Dell Latitude D830 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Aus- und Einbau Klimakondensator

    Aus- und Einbau Klimakondensator: Hallo zusammen .... Der Klimakondensator meines 35i (Bj. 95/96) hat sich verabschiedet. Beim Befüllen in der Werkstatt mit anschliessendem...