Klimacodes für Audi A3 Sportback?

Diskutiere Klimacodes für Audi A3 Sportback? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Gibt es Klimacodes für den neuen Audi A3 Sportback (Baujahr 2004)? MFG Christoph

  1. #1 christoph4638, 24.01.2005
    christoph4638

    christoph4638 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es Klimacodes für den neuen Audi A3 Sportback (Baujahr 2004)?


    MFG Christoph
     
Thema: Klimacodes für Audi A3 Sportback?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimacodes audi a3 8p

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a3 klimacodes

    ,
  4. klimacode audi a3 8p,
  5. Audi A3 8P Klimacode,
  6. audi a3 sportback klimacodes,
  7. a3 8p klimacode,
  8. a3 8p klimacodes,
  9. audi klimacode,
  10. audi a3 codes,
  11. audi a3 8p klimacodes,
  12. klimacode audi a3,
  13. klimacodes audi a3 8p 2006,
  14. audi a3 klimacode,
  15. audi a3 klima codes,
  16. klimacodes 8p,
  17. a3 8p clima codes,
  18. audi klimacodes a3 8p,
  19. a3 klimacodes,
  20. klimacode a3 8p,
  21. klimacodes audi 8p,
  22. codeliste 8p anhängerkupplung,
  23. anhängerkupplung audi a3 sportback,
  24. audi a3 8p klimacodes 2004,
  25. audi 8pa klimacodes
Die Seite wird geladen...

Klimacodes für Audi A3 Sportback? - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002

    Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich nicht gleich outen - aber ich Suche schon eine weile vergeblich. Die einschlägigen...
  3. Klimacodes (standartcode)

    Klimacodes (standartcode): Hallo leutz, ich hab für meinen A3 die Klimacodes gefunden: wenn dich die änderen tu, von mir aus auf km/h, wie bringe ich die Anzeige wieder auf...
  4. Radio-/Klimacodes A3 Sportback

    Radio-/Klimacodes A3 Sportback: Nightlife-Partyteam Hallo! ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für Audis sogenannte "Klima- oder Radiocodes" gibt, mit denen man...
  5. Versteckte Klimacodes !!

    Versteckte Klimacodes !!: Hallo Leute! habe einen Golf TDI Bj 02/2003 mit Climatronic. Ich wollte in den Klimacodes rumblättern und habe statt der Tasten "Gebläse...