Klimacodes/DWA

Diskutiere Klimacodes/DWA im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; ...habe im März meinen neuen Wagen abgeholt. Irgendwann danach stieß ich auf diese Site - nett ! Leider steht nicht viel im A4 Forum. Zwei der...

  1. ega

    ega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...habe im März meinen neuen Wagen abgeholt. Irgendwann danach stieß ich auf diese Site - nett ! Leider steht nicht viel im A4 Forum. Zwei der vielen Fragen möchte ich den Spezialisten stellen:
    - gibt es die Klimacodes auch für die aktuelle Komfortklimaautomatik ? Die Tastenkombination "Econ+Oben" funktioniert nicht.
    - wie stelle ich fest, ob in meiner Abwesenheit die DWA Alarm gegeben hat ? Letztens sagte ein Arbeitskollege, meine Alarmanlage sei angegangen. Ich konnte aber nichts feststellen ?? Das Handbuch schweigt sich dazu aus...

    --ega
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Also falls Du einen "alten" A4 hast sollten diese Codes sicher funktionieren http://www.vw-online.at/audi-codes.html, beim Neuen ist noch nichts überliefert aber probieren schadet nichts [​IMG].
    Gruß
    Lindi
     
  3. ega

    ega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klimacodes A4 Limo EZ 03/2001

    ...danke. Habe ich probiert, auch alle anderen Zweierkombinationen der Tasten Umluft, ECON, Off, Oben, Mitte und Unten.
    Das Fahrzeug war im März nigelnagelneu [​IMG]
    (A4 Limo 2.5 TDI quattro + Xenon + Navi Plus + DWA + diverses teures Kleinzeug)
    Der Reparaturleitfaden zur Klimaanlage ab 2001 http://www.a4-freunde.de/pdf/klimaanlage_a..._a4_ab_2001.pdf ist zwar sehr ausführlich, aber nach grober Durchsicht konnte ich auch hier nichts finden (nur mittels VAG1551/1552, VAS5051).

    Irgendwo habe ich gelesen, die Klimaanlage sei von Hella, aber weder dort, noch bei Behr (die kooperieren wohl in Sachen Klima) gibt es technische Einzelheiten. Warum sind alle Hersteller so geizig mit Details ??

    Weiß jemand was ?

    --ega
     
  4. #4 MissMarble, 07.02.2003
    MissMarble

    MissMarble Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden links funktionieren nicht, gibt es die irgendwo anders?
     
  5. #5 Christian, 07.02.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Quattro, 10.02.2003
    Quattro

    Quattro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand die Klima-Codes für den alten A4 (B5) geben? Bj.'95
     
  7. #7 Binary2002, 10.03.2003
    Binary2002

    Binary2002 Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Klimacodes/DWA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimacodes Audi A4 B6

    ,
  2. reparaturleitfaden audi a4 b5 klimaanlage

    ,
  3. f

    ,
  4. audi a4 b5 klimacodes pdf,
  5. sicherungsbelegung audi a4 b6 klima,
  6. a6 4b klimacodes pdf,
  7. audi a4 bj 1995 klimacodes,
  8. klimacode audi a4 b6,
  9. klimacodes vw pdf,
  10. Reparaturleitfaden klimaanlage a4 baujahr 1995,
  11. audi tt klimacodes,
  12. Klimacodes A4 B6 pdf,
  13. audi a4 b5 klimacodes,
  14. klimacodes audi a4 8k,
  15. tt 8n klimacodes pdf,
  16. klimacode für audi a4 bj 95,
  17. audi a4 b6 klima code,
  18. Service. Reparaturleitfaden Audi A4 Klimaanlage,
  19. klimacode a4 b5,
  20. audi a4 b6 sicherung klima defekt,
  21. klimacode audi a8 bj 95 ,
  22. klimacode audi a8 bj 95 tastenkombination,
  23. Reparaturleitfaden Klima Audi A4 B6,
  24. warum gibt es keine klimacodes für audi a4 b6,
  25. audi a4 b6 reparaturleitfaden klimaautomatik
Die Seite wird geladen...

Klimacodes/DWA - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002

    Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich nicht gleich outen - aber ich Suche schon eine weile vergeblich. Die einschlägigen...
  3. Klimacodes (standartcode)

    Klimacodes (standartcode): Hallo leutz, ich hab für meinen A3 die Klimacodes gefunden: wenn dich die änderen tu, von mir aus auf km/h, wie bringe ich die Anzeige wieder auf...
  4. Radio-/Klimacodes A3 Sportback

    Radio-/Klimacodes A3 Sportback: Nightlife-Partyteam Hallo! ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für Audis sogenannte "Klima- oder Radiocodes" gibt, mit denen man...
  5. Klimacodes für Audi A3 Sportback?

    Klimacodes für Audi A3 Sportback?: Hallo! Gibt es Klimacodes für den neuen Audi A3 Sportback (Baujahr 2004)? MFG Christoph