Klimacodes bei golf 3 tdi Bj97??????

Diskutiere Klimacodes bei golf 3 tdi Bj97?????? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi leute! das mit den klimacodes ist ja ne geile sache so als riesen bordcomputer! ich hab nur ein probelm! das mit den tastenkombinationen...

  1. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    das mit den klimacodes ist ja ne geile sache
    so als riesen bordcomputer!
    ich hab nur ein probelm!
    das mit den tastenkombinationen will bei
    meinem golf 3 bj97 tdi mit climatronic
    nicht funktinierne!
    weiß jemand in der großen vw-welt ob das bei mir auch möglich ist?
    bitte helf mir doch weiter wenn ihr könnt!
    Danke!

    mfg

    DeeKay
     
  2. TomPe

    TomPe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klimacodes

    Hallo,

    kannst Du mir sagen, wo ich diese Klimacodes finde?

    MfG

    TomPe
     
  3. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    musst du schaun müsste im forum eine diskussion rumschwirren wenn nicht schau mal auf www.vw-page.at da kannst du sie runterladen
     
Thema: Klimacodes bei golf 3 tdi Bj97??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 klimacodes

    ,
  2. Klimacodes Golf 3

    ,
  3. Golf 3 Klima Codes

    ,
  4. golf 3 tdi klimacodes,
  5. golf 3 tdi bordcomputer codea,
  6. schaltplan golf 3 tdi klima,
  7. golf3 variant klima codes,
  8. golf 3 tdi umbau,
  9. f
Die Seite wird geladen...

Klimacodes bei golf 3 tdi Bj97?????? - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klimacode fur Golf III

    Klimacode fur Golf III: Hi.. Hat jemand die codes fur den climacontrol? Ich habe hier schon etwas gefunden aber ich habe keinen ECON taste. Ich suche die codes fur...
  3. Klimacodes Golf 3 VR6 sycro 12/96

    Klimacodes Golf 3 VR6 sycro 12/96: Kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. Klimacodes golf 3?????????????

    Klimacodes golf 3?????????????: hi leute ich habe einen golf 3 bj97 tdi! weiß von euch jemand wie ich hier die klimacodes bekomme? danke mfg DeeKays_confused: