klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?

Diskutiere klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; hallo VAG-freunde Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden...

  1. neds

    neds Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo VAG-freunde

    Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden es ist dass Bedienteil was nicht funktioniert. Auf meine frage was sowas kosten könnte ist mir gesagt worden € 700.-. Dass ist mir eindeutig zu viel!! [​IMG] also habe ich auf Ebay geschaut bezüglich passenden ersatz und bin auf ein paar audi bedienteile gestossen. die kosten so im schnitt zwischen 80 und 150 Euro. Was ich als ok finde. Nur passt bei meinem Toledo so eins? Sie sehen optisch recht gleich aus nur dass Design ist anders. Die tastenbelegung ist absolut die gleiche und auch die Steckanschlüsse sind gleich. Achja und wenn alles passen würde, müsste man da noch was umprogramieren oder würde mann dass Bedienteil nur Umstecken und ich hätte wieder freude an meinem auto. Könnt Ihr mir helfen??? Danke im Vorraus für eure hilfe.

    PS ach nochwas also die Teilenummern sind Verschieden, nur steht da meistens dass es am Jahrgang liegt jedes Jahr hat dass Teil eine andere nummer bekommen...
     
  2. #2 vagtuning, 07.10.2006
    vagtuning

    vagtuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar mehr infos wären toll.

    Wenn möglich teilenummern neu sowie die vom alten defekten.

    Nach dem einbau (sofern das überhaupt läuft) muss auf jeden fall eine grundeinstellung durchgeführt werden.
     
Thema: klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat toledo climatronic

    ,
  2. seat toledo klima funktioniert nicht

    ,
  3. klimabetätigung audi a4

    ,
  4. climatronic seat toledo,
  5. passt klimabedienteil vom a3 in seat leon ,
  6. seat toledo klimakompressor schaltet nicht ein,
  7. klimabetaetigung seat toledo,
  8. a4 gleich seat,
  9. Klimatronic Bedinteil Audi A4 gleich A3,
  10. klimabetätigung audi a3,
  11. klimabedienteil a3 leon,
  12. klimabetaetigung seat leon,
  13. seat toledo baujahr 2006 digital anzeigen gehen nicht,
  14. klimabedien vom a3 in leon,
  15. klimabedienteil klimabetätigung klima audi 80,
  16. klima automatik seat toledo schaltet nicht an,
  17. passt klimatronic vom a3 in leon,
  18. steuergerät klimaanlage seat toledo wo,
  19. a3 klimatronic passt bei seat leon,
  20. klima leon grundeinstellung,
  21. klimabetaetigung seat,
  22. klimabedienteil a4 golf gleich,
  23. seat toledo klimabedienteil funktionirt nicht,
  24. Klimabetätigung Seat Leon,
  25. a3 klimatronic grundeinstellung machen
Die Seite wird geladen...

klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Beleuchtung der Klimabetätigung ausgefallen

    Beleuchtung der Klimabetätigung ausgefallen: Bei meinem A8 D2 Bauj.95 kann ich bei der Klimabetätigung nicht mehr die Temperatur und Gebläsestufe ablesen weil die Beleuchtung ausgefallen ist...
  3. Klimabedienteil, Klimabetätigung wechseln

    Klimabedienteil, Klimabetätigung wechseln: Ich habe einen A6 C4, EZ 2/97. Nachdem meine Klimaanlage nicht mehr lief (keine Kaltluft, Kompressor startet bei Stellung "Auto" nicht mehr und...
  4. Pinbelegung Klimabetätigung

    Pinbelegung Klimabetätigung: Hallo, ich benötige dringend die Pinbelegung der Stecker der Klimabetätigung vom Audi 80. Teilenummer: 4A0 820 043 F Hoffe irgendjemand hat die....
  5. Klimabetätigung A6

    Klimabetätigung A6: Hallo,wer kennt sich aus mit Klimatronicbedienteilen?Habe mir vor kurzem eine gebrauchte Klimabedieneinheit gekauft (nach Aussage des Verkäufers...