Klimabedienteil Climatronic

Diskutiere Klimabedienteil Climatronic im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...

  1. #1 blauotto2003, 18.12.2013
    blauotto2003

    blauotto2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir jenamd sagen wie ich das umstellen kann im Handbuch steht nichts darüber?Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 fuchs_100, 18.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Möglicherweise gar nicht. Hast du einen US-Import oder wieso kaufst du ein US-Steuergerät? Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Komponenten zu den deutschen Modellen nicht kompatibel sind, ist sehr groß. Das ist ein eigener Markt.

    Das Steuergerät muss ja auch mittels Tester entsprechend codiert und angepasst werden an dein Fahrzeug.
     
  3. #3 blauotto2003, 18.12.2013
    blauotto2003

    blauotto2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich konnte die Einstellung im MMI einstellen,Es ist zwar aus dem USA aber es wurde in Deutschland hergestellt und die Seriennummern stimmten überein.Und der Preis war unschlagbar 130 Euro inkl.
     
  4. #4 fuchs_100, 19.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Ersatzteilnummer muss stimmen. Aber das sagen sie dir sowieso, wenn es nicht passen sollte, wenn die Anpassung/Codierung/Grundeinstellung mittels Diagnosegerät vorgenommen wird.
     
  5. #5 blauotto2003, 19.12.2013
    blauotto2003

    blauotto2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    war bei Audi das Gerät wurde Codiert es funktioniert alles
     
Thema: Klimabedienteil Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4f klimabedienteil anlernen

    ,
  2. audi klima bedienteil anlernern

    ,
  3. Audi A4B5 Bedienteil anlernen

    ,
  4. audi klimabedienteil codes,
  5. audi klimabedienteil 8x0820043b anlernen?,
  6. neues klimabedienteil a6,
  7. audi a3 8p Klimabedienteil getauscht grundeinstellung
Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil Climatronic - Ähnliche Themen

  1. A6 Klimabedienteil

    A6 Klimabedienteil: Hallo ich habe einen V8 mit 4,2 Liter und 300 PS Baujahr 2002. Das Klimabedienteil sieht echt abgenutzt aus, Im Moment ist das Bedienteil 4B0 820...
  2. Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?

    Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?: Hallo, Bei meinem Audi Bj.2000 Leuchtet das Klimabedienteil nicht im Dunkeln,hab mir als Ersatz ein gebrauchtes Klimabedienteil eingebaut,aber das...
  3. Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Wie bekomme ich das klimabedienteil gewechselt ohne das Amaturenbrett (Wurzelholz) zu beschädigen ? :wacko:
  4. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...