Klimaautomatik summt...

Diskutiere Klimaautomatik summt... im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; sorry war etwas falsch in der antwort dteht das richtige...

  1. Wito

    Wito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry war etwas falsch in der antwort dteht das richtige...
     
  2. Wito

    Wito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe leider gleich ein Problem mit gebracht...
    Ich habe den Audi von meinem Opa geerbt und der hat grade malm 51000 Km gelaufen ein typischer Rentnerwagen eben.

    Also jetzt ist mir aufgefallen das die Klimaautomatik summt (als würde man seine Home Anlage voll aufdrehen aber keine Musik abspielen, dann summen die Boxen auch so)
    Haut man dann vorsichtig gegen Mitteltunnel Li. o. Re. in hohe vom Klimaregler ist das summen kurz weg kommt aber nach 2-3 sec. wieder.

    Kennt das jemand???

    MfG Kai
     
  3. #3 fuchs_100, 14.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann ein Stellmotor sein oder ein kleiner Lüfter, der ggf. in der Bedieneinheit integriert ist.
     
Thema: Klimaautomatik summt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A1 surren klimaanlage

    ,
  2. a4 b5 surren in der lüftung

    ,
  3. a4 b5 summen heizung

    ,
  4. pkw fahrbereit trotz ausgebautem klimabedienteil,
  5. audi b7 summen klima,
  6. heizung summt audi a 3,
  7. audi a6 4b heizung summt,
  8. audi a4 brummt,
  9. audi a4 b5 heizelement summt,
  10. golf 7 summen lüftungsanlage,
  11. audi a4 klimabedienteil summt,
  12. a4 b8 lüftung summt,
  13. passat cc klimaanlage summt,
  14. klimaautomatik summt,
  15. klimaautomatik brummt,
  16. Lüftungsmotor Audi A6 brummt,
  17. audi a1 forum klimaanlage summt,
  18. passat klimaautomatik summt,
  19. klimabedienteil audi a4 b5 lüfter summt,
  20. audi tt klimaanlage summt,
  21. audi a 4 klimakompressor summt,
  22. audi tt klimaanlage 8j summt,
  23. golf 6 klimaautomatik brummt,
  24. klimaanlage audi a1 summt,
  25. vw passat 3b klimaleitung aufdrehen
Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik summt... - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

    Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  2. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  3. Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007

    Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007: Hallo Zusammen, an der Klimaautomatik kann man keine Änderungen mehr einstellen. Wenn ich Temperatur, Sitzheizung, Ventilator oder Setup wähle...
  4. A4 1,9TDI 2003 Klimaautomatik und Lüftungsklappen

    A4 1,9TDI 2003 Klimaautomatik und Lüftungsklappen: Hallo, bei meinem Audi A4 1,9 TDI 2003 gehen die Lüftungsklappen mit einem Schlag zu nach ca 5min bis 20min und bei einer Temperatur aussenca 25c...