Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

Diskutiere Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...

  1. #1 gasaudi, 15.06.2017
    gasaudi

    gasaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum.
    Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die gewünschte Temperatur ,später gibt sie mehr kalte Luft als Warme ,immer so nach Lust und Laune. (Beifahrerseite funktioniert perfekt).
    Im Sommer habe ich bei eingeschalteter ein ähnliches Problem ,Beifahrerseite kühlt zur gewünschten Temperatur herunter ,Fahrerseite ist eher warm = Aussentemperatur.

    Habe den Temperaturfühler bereits auf der Fahrerseite ersetzt ,ohne Ergebnis.

    Danke für eure Tipps
     
Thema: Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 heizung klima funktioniert nur manchmal

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  2. Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007

    Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007: Hallo Zusammen, an der Klimaautomatik kann man keine Änderungen mehr einstellen. Wenn ich Temperatur, Sitzheizung, Ventilator oder Setup wähle...
  3. A4 1,9TDI 2003 Klimaautomatik und Lüftungsklappen

    A4 1,9TDI 2003 Klimaautomatik und Lüftungsklappen: Hallo, bei meinem Audi A4 1,9 TDI 2003 gehen die Lüftungsklappen mit einem Schlag zu nach ca 5min bis 20min und bei einer Temperatur aussenca 25c...
  4. Probleme mit der Klimaanlage Audi A4

    Probleme mit der Klimaanlage Audi A4: An meinem Audi A4 Baujahr 2005 funktioniert die Klimaautomatik nicht mehr. Während auf der Fahrerseite bei eingestellten 21 Grad alles...