Klimaautomatik ??? Codes???

Diskutiere Klimaautomatik ??? Codes??? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...

  1. Veyron

    Veyron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht????
    Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt die man engeben muß, für jede funkzion einen Cod.
    Öltemperatur und und und, leiuter nutzlicher dinge.
    Bracht man nur die Codes oder noch ein Gerät so was wie Fehlerausleser, oder Kabel zum Laptop???

    Würde mich sehr über die antwort freuen, Danke
    Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 19.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    KlimaCodes

    Allerdings sind diese Werte nicht für Diagnosezwecke nutzbar, da sie oftmals nicht der Realität entsprechen und beispielsweise korrigiert sind durch Steuergeräte.
     
Thema: Klimaautomatik ??? Codes???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 klimaanlage reset

    ,
  2. passat 3c klima reset

    ,
  3. audi a6 klima reset

    ,
  4. audi a2 klimaanlage reset,
  5. klimabedienteil audi a2,
  6. audi klimaanlage zurücksetzen,
  7. audi a6 4b klima reset,
  8. audi a3 8p klimaanlage reset,
  9. audi a3 8p klima reset,
  10. audi a3 klimaanlage reset,
  11. audi klimabedienteil zurücksetzen,
  12. audi klimaautomatik reset,
  13. audi klimaanlage reset,
  14. tastenkombination klimaanlage rest audi a3,
  15. passat 3c klimaanlage reset,
  16. klimaanlage reset,
  17. audi a3 8l öltemperaturanzeige,
  18. audi s3 8l öltemperatur,
  19. audi a6 klimaanlage zurücksetzen ,
  20. a6 4b klima reset,
  21. audi s3 8l öltemperatur anzeigen,
  22. audi a6 4a tastenkombination klimaautomatik,
  23. a6 4b klimaanlage auslesen,
  24. Audi a3 8P öltemperatur,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik ??? Codes??? - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

    Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  2. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  3. Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007

    Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007: Hallo Zusammen, an der Klimaautomatik kann man keine Änderungen mehr einstellen. Wenn ich Temperatur, Sitzheizung, Ventilator oder Setup wähle...
  4. Codes für Klimaautomatik

    Codes für Klimaautomatik: Hallo ! Heute informiere ich Euch über die Codes die man an der Klimaanlage / Klimatronic / Klimaautomatik abrufen kann ! MACHT NICHT DEN FEHLER...