Klimaanlagen Lieferant gesucht

Diskutiere Klimaanlagen Lieferant gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Grüß Gott! Natürlich ist es im Geschäftsleben nicht immer ganz einfach mit seinen Geschäftspartnern, aber mein Lieferant treibt mich einfach auf...

  1. #1 galetto, 12.08.2021
    galetto

    galetto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Grüß Gott! Natürlich ist es im Geschäftsleben nicht immer ganz einfach mit seinen Geschäftspartnern, aber mein Lieferant treibt mich einfach auf die Palme.
    Ich habe einen Elektrofachhandel und dieser Lieferant bringt mir hauptsächlich Klimaanlagen.

    Jetzt ist jedoch genau die Hochsaison für diese Geräte und da ist er einfach nicht verlässlich. Hat jemand eine Idee, woher ich einen neuen Lieferanten bekommen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klimaanlagen Lieferant gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankPKW, 12.08.2021
    FrankPKW

    FrankPKW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja, die Lieferanten immer.
    Das ist immer ein Drama, wenn sich nicht alle an ihre Abmachungen halten können und Lieferungen zu spät oder gar nicht ankommen. In so einem Fall muss man sich aber einfach wirklich nach neuen Geschäftsbeziehungen umsehen.

    Ich würde dir an dieser Stelle auch vorschlagen, vielleicht mal bei Climastore vorbeizusehen. Das ist ein führender Klimaanlagengroßhändler, bei dem du so gut wie alle Modelle bekommen kannst. Das meiste geht dort sogar ganz einfach über einen Händlershop im Internet. Wenn man aber will, kann man auch in einen Showroom gehen, oder sich telefonische Beratung sichern.
    Ich persönlich hatte mit Lieferungen von dort noch nie Probleme und kann das herzlichst weiterempfehlen.
    Siehs dir einfach mal selbst auf climastore.at an. Ich wette, da ist auch was Passendes für dich dabei!
     
  4. Klajd

    Klajd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Konntest du schon jemanden finden?
     
Thema:

Klimaanlagen Lieferant gesucht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen Lieferant gesucht - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  5. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...