Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Beim Audi gibt es doch den trick mit der Klimaanlage, wo man Verbrauch, Drehzahl usw ablesen kann!!! Hat da einer einen Plan von????Hab ein A4-98!...

  1. #1 GTHPN22, 21.05.2003
    GTHPN22

    GTHPN22 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beim Audi gibt es doch den trick mit der Klimaanlage, wo man Verbrauch, Drehzahl usw ablesen kann!!! Hat da einer einen Plan von????Hab ein A4-98!

    M.f.G
    P-N
     
  2. #2 CapTCocK, 21.05.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Thema wurde schon behandelt. Schaust du hier. Bitte benutze das nächste mal die Suche-Funktion.
     
Thema: Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaautomatikplan audi a4 b5

    ,
  2. funktionsweise klimaautomatik a4 b5

    ,
  3. audi klimaautomatik plan

    ,
  4. Plan Klimaanlage A4,
  5. luftentfeuchtung Funktion klimaanlage a4 b6
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  5. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...