Klimaanlage umbauen

Diskutiere Klimaanlage umbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, funktioniert das: Eine Klimaanlage (manuell) aus einem Passat Bj. 93 - 97 in einen Passat Bj. 88 - 93 einbauen? Es handelt sich im...

  1. Meini

    Meini Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    funktioniert das: Eine Klimaanlage (manuell) aus einem Passat Bj. 93 - 97 in einen Passat Bj. 88 - 93 einbauen? Es handelt sich im besonderen um einen TDI (da ist die Klima raus) und einen AAM (da soll die Klima eingebaut werden). Funktioniert das? Wenn ja, was ist dabei zu beachten? Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Meini
     
Thema: Klimaanlage umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftentfeuchter zur klimaanlage umbauen

    ,
  2. luftentfeuchtungsgerät umbauen

    ,
  3. luftentfeuchter als klimaanlage umbauen

    ,
  4. luftentfeuchter umbauen,
  5. vw 3g climatronic einbauen,
  6. luftentfeuchter in klimaanlage umbauen,
  7. vw standklimaanlage,
  8. standklimaanlage Audi,
  9. luftentfeuchter als Klimagerät umbauen,
  10. luftentfeuchter umbau,
  11. luftentfeuchter in klimagerät umbauen,
  12. vw passat klimaanlage manuell,
  13. suche für passat 35i klimaautomatik zwecks umbau,
  14. umbau luftentfeuchter,
  15. klimaanlage umbauen,
  16. passat Klimaanlage manuell,
  17. audi a3 8p klima umbauen,
  18. http://www.pkw-forum.de/26830-klimaanlage-umbauen.html,
  19. entfeuchter zur klimaanlage umbauen,
  20. entfeuchter umbauen zur klimaanlage,
  21. autoklimaanlage umbauen,
  22. golf 4 klima luftentfeuchter,
  23. entfeuchter zum klimagerat umbauen,
  24. raumluftentfeuchter Umbau zu Klima,
  25. luftentfeuchter zu klimaanlage umbauen
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage umbauen - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant

    Bedienelement von Klimaanlage zur Climatronic umbauen Golf Varriant: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum umgesenhen und habe eine Frage. Kann mann das Bedienelement auswechseln zur Klimatronic bei einem...
  4. Umbau Manuelle Klimaanlage auf Climatronic für GOLV IV

    Umbau Manuelle Klimaanlage auf Climatronic für GOLV IV: Hallo, es geht um folgendes, ich will bei meinem Golf IV Baujahr 6/2002 die Manuelle Klimaanlage durch eine Climatronic Ersetzten. Das...
  5. Audi 80: Manuelle Klimaanlage auf Automatik umbauen

    Audi 80: Manuelle Klimaanlage auf Automatik umbauen: Hallo, ist es möglich, im Audi 80 eine manuelle Klimaanlage auf die Klimaautomatik Klimatronic umzubauen? Welche Teile werden neben dem...