Klimaanlage T5

Diskutiere Klimaanlage T5 im VW T5 (7E, 7F) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo Ich möchte meine manuelle Klima auf eine eigene Steuerung umbauen , so mit stellmotoren und so . Leider Fehlt mir aber ein Stromlaufplan....

  1. sgw

    sgw Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte meine manuelle Klima auf eine eigene Steuerung umbauen , so mit stellmotoren und so . Leider Fehlt mir aber ein Stromlaufplan. Um evt. copyights nicht zu verletzen würde mir sogar ein Prinziplan reichen . Ich entwickle auch beruflich Steuerungsanlagen daher kein problem für mich. Das würde aber bedeuten das ich alle vorhandenen Leitungswege ausklingele ( also ein wahnsinns Aufwand) Also sowas in der Art ( von Klemme 15 nach Schalter (Ein ) weiter über Stecker 41 /3 auf Motor temp schalter..... am ende Magnetkupplung ). Währe toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Betr Schalplan 77 Manuelle oder 83 Climatronic

    Gruss und Dank im vorraus

    Stephan
     
  2. #2 fuchs_100, 12.05.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie oft willst du das noch hier reinstellen? :huh: Dir gehts doch eigentlich nur um eine Temparatursteuerung oder? Da gibts auch Nachrüstmöglichkeiten (Nachrüstsätze, so dass das ganze auch nach etwas ausschaut, Optikmäßig mein ich!)
     
  3. sgw

    sgw Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe mich in der falschen gruppe befunden.

    Sicherlich gibt es irgendwelche mehr schlech oder garnicht funktioniernde Steuerung.

    Bei mir ist optik sicherlich auch wichtig. Aber was bringt mir ein ein Porsche replika mit
    Käfermotor . Leider ist es in der Steuerungstechnik ähnlich.
    Ich werde definitiv weder ein Climatronic Steuergerät noch irgend nen nachbau einsetzen.
    Auf meine Anforderung passt am besten halt der selbst programmierte Kontroller mit den passenden Kennlinien.

    Kannst du mir Informationen auf Fragen geben ???
     
  4. #4 fuchs_100, 13.05.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du willst wissen wie die manuelle Klima bisher aufgebaut ist? Oder liege ich da verkehrt? Also deine Grundlinie von oben stimmt schon mal. So genau weiß ich jetz auch nicht bescheid, aber Druckschalter sind auch noch im Spiel! Besorg dir nen Stromlaufplan von VW für das jetzige System, sonst drehst du durch, das ist viel aufwand. Ich weiß auch nicht, ob das hier noch "einfach verkabelt" ist oder hier bereits der Can-Bus zum Einsatz kommt.
     
  5. sgw

    sgw Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok , Habe alle Info´s vom freundlichen erhalten .
    Läuft ohne Can- Bus nur über den Klimaschalter (Der Beinhaltet kleines Steuergerät )
     
Thema: Klimaanlage T5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage t5

    ,
  2. vw t5 klimaanlage defekt

    ,
  3. klimaanlage t5 ohne funktion

    ,
  4. t5 klimaanlage ohne funktion,
  5. vw t5 klima defekt,
  6. vw t5 klimaanlage kühlt nicht,
  7. vw t5 probleme klimaanlage,
  8. vw t5 stellmotor heizung,
  9. stellmotor heizung t5,
  10. vw T5 schaltplan klima,
  11. t5 klimaanlage defekt,
  12. VW T5 Klima Ohne Funktion,
  13. t5 klimaanlage,
  14. t5 multivan probleme klimaanlage,
  15. vw t5 steuergerät klimaanlage,
  16. vw t5 klimaanlage ohne funktion,
  17. klimaanlage vw T5 defekt,
  18. vw t5 klimaanlage,
  19. schaltplan t5 klima,
  20. defekte klimaanlage t5,
  21. klimaanlage vw t5,
  22. stromlaufplan t5,
  23. volkswagen t5 probleme,
  24. vw t5 schaltplan klimaanlage,
  25. vw t5 klima
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage T5 - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  5. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...