Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?

Diskutiere Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo, seit kurzem stinks gewaltig aus meiner klimaanalge und ich glaub es ist an der zeit mal den innenraumfilter zu wechseln oder zu reinigen....

  1. elvero

    elvero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    seit kurzem stinks gewaltig aus meiner klimaanalge und ich glaub es ist an der zeit mal den innenraumfilter zu wechseln oder zu reinigen. Die frage ist nur wie. Weiß jemand, wo die filter liegen bzw. wie man an die rankommt (welches werkzeug ist nötig...)?

    Es handelt sich um einen A6(B4) Bj.2003 mit klimaautomatik. danke im vorraus!!!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 27.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    zieh mal die plastikabdeckung vom wasserkasten (da wo die batterie sitzt) ab.
    dann guckst du mal in den wasserkasten, beifahrerseitig, ... da sollte dich der pollenfilter schon anlächeln.
    denk beim neuen filter daran, einen aktivkohlefilter zu nehmen... der normale filtert geruchstechnisch (sogut wie) nix raus.
     
Thema: Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17361-klimaanlage-stinkt-innenraumfilter-wechseln.html

    ,
  2. audi a3 8l pollenfilter wechseln

    ,
  3. audi a4 innenraumfilter wechseln

    ,
  4. innenraumfilter audi a4 wechseln,
  5. klimaanlage filter wechseln,
  6. audi klimaanlage stinkt,
  7. audi a6 4b innenraumfilter wechseln,
  8. audi a6 4b pollenfilter wechseln,
  9. Audi A3 8l Innenraumfilter wechseln,
  10. audi a3 8l innenraumfilter,
  11. pollenfilter audi a6 4b wechseln,
  12. Klimaanlage stinkt,
  13. pollenfilter audi a3 wechseln,
  14. f,
  15. klimaanlage stinkt audi,
  16. pollenfilter wechseln audi a6 4b,
  17. innenraumfilter stinkt,
  18. pollenfilter wechseln audi a4,
  19. audi a4 pollenfilter wechseln,
  20. innenraumfilter wechseln audi a6 4b,
  21. audi a6 4b luftfilter wechseln,
  22. Audi A4 Klimaanlage Filter,
  23. innenraumfilter wechseln audi a4,
  24. pollenfilter wechseln passat 3c,
  25. a3 8l innenraumfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...