Klimaanlage stinkt im A5

Diskutiere Klimaanlage stinkt im A5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Moin, seit gestern stinkt es im Auto recht komisch wenn ich die Klimaanlage einschalte. Woran kann das denn liegen???

  1. #1 Goofy887, 05.10.2010
    Goofy887

    Goofy887 Gast

    Moin,

    seit gestern stinkt es im Auto recht komisch wenn ich die Klimaanlage einschalte. Woran kann das denn liegen???
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Mal den Verdampfer desinfizieren lassen, wobei das eigentlich bei modernen Fahrzeugen nicht mehr vorkommen sollte.
     
  3. #3 Meister Jo, 07.10.2010
    Meister Jo

    Meister Jo Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Luftfeuchtigkeit schlägt sich am Verdampfer im Heizungskasten nieder. (Physik)
    Ist die Anlage eine Zeit nicht in Betrieb, wachsen Pilze! (Biologie)
    Ich habe die Besten Erfahrungen mit Desinfektion mittels Ultraschallvernebler gemacht.
    Einfach beim Freundlichen nachfrage, ob er das kann, wenn nicht : Wechseln
     
  4. #4 Goofy887, 03.11.2010
    Goofy887

    Goofy887 Gast

    Was kostet denn der Spaß wenn ich fragen darf?
     
  5. #5 fuchs_100, 03.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Kommt aufs Gerät, also aufs verwendet Mittel an. Frag einfach mal noch oder warte bis ins Frühjahr, wenn es wieder Aktionen hierfür gibt. Im Winter jetzt dann ist sie eh nicht aktiv.
     
Thema: Klimaanlage stinkt im A5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 innenraumfilter wechseln

    ,
  2. audi a5 pollenfilter wechseln

    ,
  3. audi klimaanlage stinkt

    ,
  4. Audi A5 Klimaanlage stinkt,
  5. audi a5 klima stinkt,
  6. pollenfilter wechseln a5,
  7. innenraumfilter wechseln audi a5,
  8. audi a5 klimaanlage riecht,
  9. A5 pollenfilter wechseln,
  10. passat klimaanlage stinkt,
  11. audi a5 lüftung stinkt,
  12. Innenraumfilter Audi A5 wechseln,
  13. audi a4 klimaanlage stinkt,
  14. pollenfilter wechseln audi a5,
  15. audi a4 b5 klimaanlage reinigen,
  16. klimaanlage audi a5 stinkt,
  17. klimaanlage desinfizieren audi a4 b5,
  18. innenraumfilter a5 wechseln,
  19. Passat 3c Verdampfer reinigen,
  20. http://www.pkw-forum.de/29254-klimaanlage-stinkt-a5.html,
  21. f,
  22. pollenfilter tauschen audi a5,
  23. audi a4 b5 klimaanlage stinkt,
  24. Klimaanlage Audi A4 Stinkt,
  25. audi a5 geruch klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stinkt im A5 - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  5. Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?

    Klimaanlage stinkt! Innenraumfilter wechseln aber wie?: hallo, seit kurzem stinks gewaltig aus meiner klimaanalge und ich glaub es ist an der zeit mal den innenraumfilter zu wechseln oder zu reinigen....