Klimaanlage schaltet sich ab nach ca. 1 stunde

Diskutiere Klimaanlage schaltet sich ab nach ca. 1 stunde im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Habe bei meinenm Audi A6(C4) ein problem und zwar schaltet sich die Klimaanlage nach ca. eine dreiviertel Stunde oder Stunde ungfähr ab. Daß...

  1. #1 Tunemaster, 25.07.2004
    Tunemaster

    Tunemaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinenm Audi A6(C4) ein problem und zwar schaltet sich die Klimaanlage nach ca. eine dreiviertel Stunde oder Stunde ungfähr ab.
    Daß Klimazeichen im Bedienteil leutet aber auf.
    Nun daß beste ich stell den Motor für eine Sek. ab und starte Ihn wieder und die klima läuft wieder für ne halbe Stunde oder so kommt drauf an.
    Also ein mechanisches Problem kann es nicht sein es muß mal wieder an der lieben Elektronik liegen,die Werkstätte hat den Fehlerspeicher abgefragt konnte aber nix finden,daher meien Frage weiß jemand was es sein könnte.
    Der Werkstattmeister hat gemeint entweder Klimabedienteil oder ein Hochdrucksensor,was meint ihr dazu????
     
Thema: Klimaanlage schaltet sich ab nach ca. 1 stunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltet die klima bei vw unter 4 Grad ab ?

    ,
  2. audi klimaautomatik schaltet kurz ab

    ,
  3. a6 c4 Klimaanlage schaltet ab

    ,
  4. klimaanlage schaltet ab,
  5. klimaanlage auto schaltet sich ab,
  6. audi a4 klimaanlage schaltet ab,
  7. Golf 5 Klimaanlage ab 4 Grad,
  8. klimaanlage schaltet unter 3 grad ab,
  9. schaltet sich die Klimaanlage bei 3 grad aus,
  10. Wann schaltet die Climatronic bei golf v 3 grad,
  11. passat klimaanlage schaltet ab,
  12. klimaanlagen ab 1 TO bis 3 TO,
  13. wann schaltet eine klimaanlage im kfz aus,
  14. http://www.pkw-forum.de/8661-klimaanlage-schaltet-ab-ca-1-stunde.html,
  15. Audi A4 Temperaturen unter keine Klimaanlagen schaltet ab,
  16. audi a6 klimabedienteil schaltet ni8cht richtig,
  17. audi klimaautomatik schaltet sich unter grad ab,
  18. warum schaltet klimaanlage auto unter 3 grad ab?,
  19. klimaanlage schaltet ab 7 grad,
  20. audi a6 c4 klima schaltet sich aus,
  21. klimaanlage passat schaltet unter 4 grag ab?,
  22. audi a3 8p klima scaltet nicht ein,
  23. klimaanlage unter 3 grad,
  24. A6 c4 klima schaltet,
  25. klima schaltet bei 3 grad ab
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage schaltet sich ab nach ca. 1 stunde - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  5. Klimaanlage defekt ! Schaltet nicht um auf Kühlung !

    Klimaanlage defekt ! Schaltet nicht um auf Kühlung !: Hallo ! Ist ein Notfall !!! Wir wollen am 12. nach Kroatien und die Anlage schaltet nicht auf Kühlen um ! Bitte um Hilfe ! lg Frank