Klimaanlage Passat quietscht

Diskutiere Klimaanlage Passat quietscht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, seit neustem quietscht meine Klimaanlage. Erstzulassung 3/2002 . Man hört immer ein leichtes zwitschern. Habe nun 75000 km drauf und es...

  1. number

    number Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit neustem quietscht meine Klimaanlage. Erstzulassung 3/2002 . Man hört immer ein leichtes zwitschern. Habe nun 75000 km drauf und es wurde noch nie einen Klimaanlagen check gemacht. Kanns daran liegen?
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Und woher weist du das es aus der Klimaanlage zwitschert?
    Aber wenns tatssächlich aus der Klimaanlage kommt dann ist ein Check in der Fachwerkstatt angebracht.
    Sollte das Öl aus dem Kompressor sich "verdünnisiert haben dann wirds ne kostspielige Sache.
    Teste doch mal die Suchfunktion ich mein ich habe mal was über Klimaanlagen und ihre Wartung gelesen.
     
  3. #3 Martin R, 01.01.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Wann genau ist das Geräusch denn da?
    Auch wenn die Klima aus ist oder das Gebläse aus ist?
     
Thema: Klimaanlage Passat quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 2002 klimaanlage geräusch

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/25030-klimaanlage-passat-quietscht.html

    ,
  3. passat quietscht

    ,
  4. passat 3bg klima quietscht,
  5. passat 3bg quietscht,
  6. klimaanlage quietscht passat 3bg,
  7. a4 2002 klimaanlage geräusche ,
  8. passat 3bg lüfter quietscht,
  9. passat 3b klimaanlage quietscht,
  10. passat 3b klimakompressor quietscht,
  11. passat 3b klima quietscht,
  12. touran klimaanlage quietscht,
  13. passat klimaanlage quitscht,
  14. passat 3bg klima quitscht,
  15. vw passat klima quietscht,
  16. auto klimaanlage quietscht,
  17. quitschgeräusche am passat 3bg,
  18. passat klima quietscht,
  19. passat 3bg klimaanlage quietscht,
  20. Passat 3bg quietschen,
  21. Klimaanlage quietscht,
  22. audi a4 b7 klima quitscht,
  23. audi a4 klimaanlage quietscht,
  24. vw touran lüfter quietscht,
  25. PASSAT KLIMA QUITSCHT
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Passat quietscht - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw

    Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw: Die Anzeige - und Bedieneinheit mit Steuergerät für die elektronisch geregelte Klimaanlage meines Fz, Artikelnr.: 3C0 907 044 ED WZU ist defekt...
  4. Problem Klimaanlage, Passat B3 / 35i

    Problem Klimaanlage, Passat B3 / 35i: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Klimaanlage (keine Climatronic) bei meinem älteren Passat B3/35i, Baujahr Anfang '93. Schaltet man...
  5. Klimaanlage passat

    Klimaanlage passat: Ich fahre einen Passat Variant Baujahr 2001. ( Benziner 102 PS)Von Beginn gab es Probleme mit der manuellen Klimaanlage, die mal funktionierte...