Klimaanlage ohne Funktion bei VW Lupo

Diskutiere Klimaanlage ohne Funktion bei VW Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe bei meinem Lupo 1,4l 75 PS Modelljahr 2000 folgendes Problem: Die Klimaanlage (manuell) funktioniert nicht mehr. Das Kältemittel...

  1. pehomi

    pehomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem Lupo 1,4l 75 PS Modelljahr 2000 folgendes Problem:
    Die Klimaanlage (manuell) funktioniert nicht mehr.
    Das Kältemittel ist bereits aufgefüllt und die Anlage ist dicht.
    Wenn man den Kompressor direkt ansteuert funktioniert er auch.
    Das Steuergerät für Lüfter und Klima habe ich auch bereits getauscht.
    Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße

    Holger
     
  2. #2 Mickey0123, 09.06.2007
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    kontrolliere mal den sicherungskasten auf deiner batterie....die grünen stecksicherungen verschmoren schon mal gerne im sockelbereich...einfach mal an den sicherungen wackeln bzw sie herausziehen und den fuß der sicherungen auf brandspuren prüfen


    gruß mickey
     
  3. pehomi

    pehomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mickey,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Die Sicherungen sind alle i.O. Das habe ich schon nachgeschaut.
    Ich denke ich werde jetzt mal den Druckschalter tauschen.
    Ich werde dann wieder berichten.

    Gruß

    Holger
     
Thema: Klimaanlage ohne Funktion bei VW Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo klima ohne funktion

    ,
  2. vw lupo klimaanlage geht nicht

    ,
  3. lupo klimaanlage geht nicht

    ,
  4. lupo klimaanlage kühlt nicht,
  5. lupo klimaanlage ,
  6. klimaanlage lupo,
  7. lupo klima kühlt nicht,
  8. vw lupo klimaanlage kühlt nicht,
  9. klima lupo,
  10. klimaanlage vw lupo,
  11. klimaanlage vw lupo defekt,
  12. vw lupo klima ohne funktion,
  13. VW Lupo Klimaanlage funktioniert nicht,
  14. vw lupo klimaanlage,
  15. vw Lupo Klimaanlage nachrüsten,
  16. lupo klimaanlage ohne funktion,
  17. vw lupo klima,
  18. vw polo klimaanlage kühlt nicht,
  19. lupo klima geht nicht,
  20. vw lupo klimaanlage defekt,
  21. klimaanlage kühlt nicht lupo,
  22. klimaanlage vw lupo kühlt nicht,
  23. lupo 1 4 klima ohne funktion,
  24. lupo sicherung klimaanlage,
  25. Klimaanlage ohne Funktion VW Lupo
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ohne Funktion bei VW Lupo - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;)

    Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;): Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Finds super, dass hier den Leuten gleich geholfen wird wenn irgendwelche Fragen bestehen...
  3. Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo, meine Klimaanlage meines Audi 4B 2.4 Bj. 10.2002 funktioniert nicht mehr. Beim einschalten der Klimaanlage läuft sofort der Klimalüfter...
  4. A3: erweiterte Funktionen der Klimaanlage

    A3: erweiterte Funktionen der Klimaanlage: Hallo Audifahrer, ich habe mir einen gebrauchte A3 (1999, PS 100, Benzin) zugelegt. Dieser hat eine Klimaanlage intergriert. Ein Freund meinte,...