klimaanlage kühlt nicht

Diskutiere klimaanlage kühlt nicht im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey, guten tag, meine klimaanlage in meinem scirocco kühlt nicht. selbst auf niedrigster passiert rein gar nichts. was kann denn der fehler sein?

  1. #1 Unregistriert, 20.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey, guten tag, meine klimaanlage in meinem scirocco kühlt nicht. selbst auf niedrigster passiert rein gar nichts. was kann denn der fehler sein?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: klimaanlage kühlt nicht. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 20.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Gibt so einige Möglichkeiten, aber die werde ich mit Sicherheit nicht alle aufzählen, sonst sitze ich morgen immer noch da.

    Jetzt gehört sich erstmal eine Klimawartung durchgeführt und der Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei wird sich 100%ig was ergeben bezüglich des Fehlers.
     
Thema: klimaanlage kühlt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto klimaanlage kühlt nicht

    ,
  2. golf iv klimaanlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr

    ,
  3. golf 5 klimaanlage kühlt nicht

    ,
  4. klimaanlage pkw kühlt nicht,
  5. golf V klimaanlage kühlt nicht,
  6. audi a6 klimaanlage kühlt nicht,
  7. golf 5 klimaanlage kühlt nicht hochdruckgeber fehler,
  8. www.Audi A3 Klimaanglage kühlt nicht .de,
  9. klimaanlage audi a3 kühlt nicht,
  10. vw lupo klimaanlage kühlt nicht,
  11. klimaanlage kühlt nicht bei audi a4,
  12. klimaanlage kühlt nicht,
  13. audi a3 8p klima kühlt nicht richtig,
  14. audi A7 klimaanlage kühlt nicht,
  15. vw scirocco klima kühlt nicht,
  16. scirocco klimaanlage kühlt nicht,
  17. klimaanlage vw lupo kühlt nicht,
  18. golf 4 manuelle klimaanlage funktioniert nicht,
  19. a3 8p klima kühlt nicht richtig,
  20. audi a3 8l klimaanlage kühlt nicht mehr,
  21. golf iv klimaanlage kühlt nicht mehr,
  22. klimaanlage beim a4 schaltet nicht ein,
  23. auto klimaanlage funktioniert nicht,
  24. klimaanlage im auto kühlt nicht richtg in meinem vw polo,
  25. Klimaanlage kühlt nicht richtig golf
Die Seite wird geladen...

klimaanlage kühlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  2. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  3. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...
  4. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...
  5. Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung

    Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung: Hallo, mit meinem Audi A4 Avant Baujahr 10./2006 spüre ich seit ca 2 Wochen, dass die Kühlleistung der Klimaanlage nachgelassen hat wenn es...