Klimaanlage desinfizieren

Diskutiere Klimaanlage desinfizieren im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, bei meinem Golf 3 müffelt langsam die Klimanlage ein wenig. Kann mir jemand sagen,wie und womit ich sie am besten desinfiziere?

1. axel3f

axel3f Benutzer

Modell:
    Golf 3
    KW/PS:
    55 & 75
    Baujahr:
    96
    MKB/GKB:
    AEE & DGH
    Hallo, bei meinem Golf 3 müffelt langsam die Klimanlage ein wenig. Kann mir jemand sagen,wie und womit ich sie am besten desinfiziere?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Klimaanlage desinfizieren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.05.2008
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, am besten machst du es nicht selbst, sondern lässt es machen. Es gibt natürlich auch die Dosen mitm schlauch, wo du dann an dein Verdampfer ranspritzt. Wenn du das machen willst, nimmst ein Set von Würth. Wenn du aber ganz was gutes haben willst, solltest du es mit dem neuen Gerät von Wynns machen lassen, das heißt Aircomatic oder so. Dabei wird das Gerät ins Fahrzeug gestellt, das Fahrzeug wird laufen gelassen und das Gerät vernebelt den Innenraum mit einem speziellen Desinfektionsmittel. Dauert ca. 20-30 min. und funktioniert 100%, wenn es richtig gemacht wird.

Thema: Klimaanlage desinfizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat Desinfektion der Klimaanlage

,
  2. golf 4 klimaanlage reinigen

,
  3. klima desinfizieren

,
  4. Passat 3c Klimaanlage reinigen,
  5. passat 3c klimaanlage desinfizieren,
  6. audi a4 klimaanlage desinfizieren,
  7. vw passat klimaanlage reinigen,
  8. golf 4 klimaanlage desinfizieren,
  9. golf 4 verdampfer reinigen,
  10. audi a6 Klimaanlage reinigen,
  11. passat 3bg klimaanlage reinigen,
  12. a6 4f klima reinigen,
  13. klimaanlage müffelt golf 3,
  14. klimaanlage reinigen audi,
  15. klimaanlage reinigen golf 4,
  16. passat 3c klima reinigen,
  17. klimaanlage desinfizieren,
  18. golf 3 klimaanlage desinfizieren,
  19. passat 3b klimaanlage reinigen,
  20. Klimaanlage desinfizieren Audi a4,
  21. f,
  22. desinfektion vw polo klimaanlage,
  23. kimaanlage reinigung a4,
  24. golf 3 klimaanlage riecht,
  25. klimaanlage passat 3c reinigen
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage desinfizieren - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage

Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  2. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  3. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...
  4. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...
  5. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden