Klimaanlage Als Bordcomputer

Diskutiere Klimaanlage Als Bordcomputer im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, weiß jemand wie man das einstellen kann, das man allemöglichen Daten von seiner Klimaautomatik ablesen kann ???

1. #1 rethman.de, 20.02.2003
    rethman.de

rethman.de Gast

Hallo,

weiß jemand wie man das einstellen kann, das man allemöglichen Daten von seiner Klimaautomatik ablesen kann ???

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 CapTCocK, 20.02.2003
    CapTCocK

CapTCocK Erfahrener Benutzer

Thema wurde schon 2x beantwortet. Bitte benutze die Suche-Funktion.

Thema: Klimaanlage Als Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimaanlage im bordcomputer einstellen

,
  2. klimaanlage als bordcomputer audi a4

,
  3. Audi A4 einstellung des Bordcomputer

,
  4. audi a6 2.4 bordcomputer einstellungen,
  5. http://www.pkw-forum.de/774-klimaanlage-bordcomputer.html,
  6. a4 b5 klima als bordcomputer
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Als Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage für die Werkstatt?

Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Bordcomputer in der klimaanlage ??

Bordcomputer in der klimaanlage ??: hi, habe ein audi a4 avant bj:97 mit klima. wolte jetzt mal die zusatzfunktionen testen aber alles was ich bis jetzt gefunden habe von wegen "Auto...
  4. Klimaanlage als Bordcomputer???

Klimaanlage als Bordcomputer???: Hallo Zusammen: Imm E-Bay versteigerrt einer folgendes: Klimaanlage als Bordcomputer Wozu einen teuren Bordcomputer kaufen, wenn es auch...
  5. A6 - Daten aus dem Bordcomputer mit der Klimaanlag

A6 - Daten aus dem Bordcomputer mit der Klimaanlag: Hallo! Bei meinem A6 können mit der Klimaanlage Daten ausgelesen werden. Mit der Tastenkombination "Umluftbetrieb" + "Luft zu den Scheiben"...