Klimaanlage Ab Wann Fckw-frei Audi 100

Diskutiere Klimaanlage Ab Wann Fckw-frei Audi 100 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe meinen Audi verkauft und nun will der Käufer den Vertrag wandeln, da die Klimaanlage nicht FCKW-Frei sei. Beim Kauf vor anderthalb Jahren...

1. #1 andreas_bott, 14.04.2003
    andreas_bott

andreas_bott Neuer Benutzer

Ich habe meinen Audi verkauft und nun will der Käufer den Vertrag wandeln, da die Klimaanlage nicht FCKW-Frei sei. Beim Kauf vor anderthalb Jahren sagte man mir sie sei FCKW Frei....
    Wer weiß etwas genaues?
    Es handelt sich um einen AUDI 100 AVANT TDI mit 115 PS - Baujahr 06/1992 mit Klimaautomatik

2. Anzeige

Anzeige

3. Mike

Mike Gast

damals wurde werksseitig noch das alte Kältemittel verwendet. Es kann ja sein, daß Dein Fzg schon irgendwann mal auf R134a umgerüstet wurde. Leider kann das nur Dein Audi-Händler feststellen; bei einer Umrüstung wurde i.d.R. nur andere Anschlüsse am Kompressor verwendet.

cu Mike

Thema: Klimaanlage Ab Wann Fckw-frei Audi 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage audi 100

,
  2. audi 100 kältemittel

,
  3. ab wann klimaanlage fckw frei

,
  4. 100% FCKW frei ,
  5. klimaanlage fckw,
  6. KLIMAANLAGEN FCKW FREI,
  7. Klimaanlage FCKW-frei,
  8. audi 100 klimaanlage,
  9. ab wann Klimaanlagen FCHW-frei,
  10. audi a4 b5 fckw freies kühlmittel,
  11. welches kältemittel audi 100 bj 1992,
  12. umrüstung audi 100 c4 klimamittel,
  13. audi 100 klimafüllmenge,
  14. ab wann sind die klimaanlagen bei autos fckw frei,
  15. klimaanlage fckw frei baujahr,
  16. fckw freie pkws,
  17. audi 100 c4 welches kältemittel,
  18. kältemittel im audi 100,
  19. klimaflüssigkeit beim nicht fckw freib umrüstung,
  20. audi c4 klima umrüstsatz,
  21. klima audi fckw,
  22. audi 100 anschlüsse klima wo,
  23. pkw-klimaanlage ab wann fckw frei ,
  24. audi 100 c4 klimaanlage füllanschlüsse,
  25. audi klima kühlmittel
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ab Wann Fckw-frei Audi 100 - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage für die Werkstatt?

Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  5. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...