Klima und Zusatzheizung T5

Diskutiere Klima und Zusatzheizung T5 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe seit drei Wochen einen T5 Kombi mit manueller Klimaanlage. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mich würde interessieren, ob der...

  1. Gschle

    Gschle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit drei Wochen einen T5 Kombi mit manueller Klimaanlage. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mich würde interessieren, ob der Passagierraum ausreichend mit gekühlt wird.

    Der Verkäufer meinte, daß man den T5 mit relativ gerimgem Aufwand (ca. 500 €) mit einer Standheizung ergänzen kann. Hat das schon jemand gemacht?
     
Thema: Klima und Zusatzheizung T5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 zusatzheizung

    ,
  2. zusatzheizung t5

    ,
  3. zusatzheizung vw t5

    ,
  4. VW T5 Heizung,
  5. t5 Heizung,
  6. t5 zusatzheizung geht nicht,
  7. vw t5 zusatzheizung,
  8. t5 wird nicht warm,
  9. heizung t5,
  10. VW T5 heckheizung,
  11. t5 heizung wird nicht warm,
  12. vw t5 heizungsregler,
  13. heizung vw t5,
  14. Zusatzheizung pkw,
  15. 0,
  16. t5 zusatzheizer,
  17. vw t5 heizt nicht,
  18. t5 zusatzheizung geht nicht an,
  19. zusatzheizer t5,
  20. http://www.pkw-forum.de/25135-klima-zusatzheizung-t5.html,
  21. funktion zusatzheizung t5,
  22. audi a6 4f zusatzheizung,
  23. klimaanlage t5,
  24. t5 Heizung ausreichend,
  25. vw t5 heizungsprobleme
Die Seite wird geladen...

Klima und Zusatzheizung T5 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...