Klima Steuergeraet Teilenummer

Diskutiere Klima Steuergeraet Teilenummer im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute! [img] Ich hab einen Audi A6 2,5 TDI Bj. 95 (4A, C4) und das Steuergeraet der Klimaanlage ist defekt. Mein Problem ist jetzt das...

  1. #1 Stargoose, 20.06.2004
    Stargoose

    Stargoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! [​IMG]

    Ich hab einen Audi A6 2,5 TDI Bj. 95 (4A, C4) und das Steuergeraet der Klimaanlage ist defekt. Mein Problem ist jetzt das dieses Teil ca. € 600 kostet. Auf ebay gibt es dieses Teil, nur passt die Teilenummer nicht mit der zusammen die mir der Haendler gesagt hat, naemlich 4A0 820 043 K oder M. Dort sind die Teilenummern 8A0 820 043 D oder 8L0 820 043 D oder 8D0 820 043 H, schauen aber identisch aus. Gibt es einen Unterschied oder ist das einfach eine Chargennummer von Hella?!?! Koennt mir bitte dabei jem. weiterhelfen! Was muss zumindest uebereinstimmen?

    vielen Dank im Voraus und lg,
    Christoph
     
  2. LM3

    LM3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christoph,
    falls du schon eine Erkenntnis hat-teil Sie bitte mit, habe ein ähnliches Problem
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    ich kann nur zum A4 sagen, das sie Steuergeräte bis ende 96 gleich sind..aber ab 97 geändert wurden....

    Die Teilenummer unterscheidet sich dort nur im Index..sprich im Buchstaben am ende.....und optisch sind sie auch gleich..

    Also lieber vor ersteigern den freundlichen fragen, wo sie eingebaut wahren...ist für ihn ein klacks...und euch sparts geld...

    cu Tommes
     
Thema: Klima Steuergeraet Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimasteuergerät audi a6

    ,
  2. klimasteuergerät audi a4

    ,
  3. 8D0 820 043 H

    ,
  4. klimasteuergerät audi A3,
  5. klimasteuergerät passat,
  6. klimasteuergerät golf 4,
  7. golf 4 klimasteuergerät,
  8. 4A0 820 043 H,
  9. a3 klimasteuergerät,
  10. klimasteuergerät polo,
  11. f,
  12. hella klimabetätigung,
  13. vw polo Klimasteuergerät,
  14. unterschied 8d0 820 043 d und 8l0 820 043 d,
  15. 8D0820043H,
  16. klimasteuergerät passat 3b,
  17. audi a4 klimasteuergerät,
  18. audi a4 b5 klimasteuergerät,
  19. 8d0 820 043h,
  20. Klimasteuergerät a4 b5,
  21. 8L0 820 043 D,
  22. klimaanlage audi s6 steuerteil,
  23. Audi 8D0 820 043 D Neuteil,
  24. 4a0 820 043 k,
  25. audi a4 klima-steuergerät
Die Seite wird geladen...

Klima Steuergeraet Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Steuergerät für Klima Audi 100 12/87 dringend!

    Steuergerät für Klima Audi 100 12/87 dringend!: Hallo, suche für einen Bekannten dringend ein Steuergerät für die Klimaanlage. Das Steuergerät sitzt unter dem Handschuhfach, 12-poliger Stecker,...