Klima-Steuercodes (OBD) auch bei A6 Baujahr 2006?

Diskutiere Klima-Steuercodes (OBD) auch bei A6 Baujahr 2006? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Klima-Steuercodes (OBD) auch bei A6 Baujahr 2006? Hallo A6-Freunde! Bei meinem alten A6 Baujahr 1999 konnte ich über die Klima-Steuercodes (OBD)...

  1. #1 stettenfels5, 18.12.2006
    stettenfels5

    stettenfels5 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klima-Steuercodes (OBD) auch bei A6 Baujahr 2006?
    Hallo A6-Freunde!
    Bei meinem alten A6 Baujahr 1999 konnte ich über die Klima-Steuercodes (OBD) eine 61-Kanal OBD Anzeige anwählen. Geht das bei meinem neuen A6 Baujahr 2006 3,0 TDI quattro mit MMI auch?
    Viele Grüße
    Stettenfels5
     
  2. #2 Schlumbinator, 01.01.2007
    Schlumbinator

    Schlumbinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stettenfels5,

    wir beide scheinen mit unseren Fragen die Jokerkarte gezogen zu haben...
    Für meinen A6 (4B, BJ 08/2002) existieren scheinbar auch keine aktualisierten Klimacodes zum Auslesen der Sensorwerte.
    Die "neuen" Klimacode-Tabellen listen z.B. die Geschwindigkeit oder die Drehzahl bei Kanal 18 und 19. Diese Kanäle sind aber offensichtlich beim 4B-Facelift verschoben worden. Daher passt keine der Listen die im Umlauf sind. Nur eine manelle Suche im Auto brachte die km/h bei Kanal (24) und die Drehzahl bei (25).
    Auch für Deinen 4F wird wohl nichts aktuelles zu aufzutreiben sein.

    Gruß
    Schlumbinator
     
  3. #3 blondie124, 12.12.2008
    blondie124

    blondie124 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi , hast Du Probleme mit der Elektrik ?
    Würde mich sehr interessieren, verzweifele an meinem Wagen gerade.

    Gruß
    blondie124
     
Thema: Klima-Steuercodes (OBD) auch bei A6 Baujahr 2006?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f klimacodes

    ,
  2. klimacodes Audi A6 4f

    ,
  3. Klimacodes A6 4f

    ,
  4. codierung codes für klima anzeige im mmi bei audi a6 4f,
  5. a6 4f klimacodes,
  6. audi a6 4f codes,
  7. audi a6 4f klima code,
  8. audi a6 c4 klimacodes,
  9. audi a6 mmi codes,
  10. audi a6 4f klimacode,
  11. http://www.pkw-forum.de/26365-klima-steuercodes-obd-a6-baujahr-2006-a.html,
  12. klimacode audi a6 4f,
  13. audi a6 4b klimacodes,
  14. audi a6 klimacode,
  15. audi klimacodes a6 facelift,
  16. A6 4f klimacode,
  17. audi 4f mmi code liste,
  18. klima steuercodes obd,
  19. audi klimacodes a6 4f,
  20. obd audi a4 2006,
  21. obd klima,
  22. audi 4f klimatronic,
  23. klimacode a6,
  24. codierliste a6 4f,
  25. klimacode a6 4f
Die Seite wird geladen...

Klima-Steuercodes (OBD) auch bei A6 Baujahr 2006? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...