Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist

Diskutiere Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; So lange ich auf Autobahn fahre bekomme warmes Luft, aber wenn ich die Geschwindigkeit drosseln kommt kaltes Luft und zwar in fussraum dann...

  1. Dimon

    Dimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So lange ich auf Autobahn fahre bekomme warmes Luft, aber wenn ich die Geschwindigkeit drosseln kommt kaltes Luft und zwar in fussraum dann Windschutzscheibe. Und wenn ich die Gebläse manuell einstelle auf 2 oder 3 Balken machte sich selbstständig und reguliert so anscheinend wie es im passt auf voll oder geht runter. Weißt jemand was das sein kann . Das bedienteil habe schon gewechselt keine Veränderung! !!
     
  2. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube deine Klimaanlage ist einfach defekt.. du solltest dir wohl eine neue zulegen
     
Thema:

Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist

Die Seite wird geladen...

Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...