Klima selbst reinigen?

Diskutiere Klima selbst reinigen? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, kann man denn die Klimaanlage selbts reinigen irgendwie? Meine fängt an zu stinken und das stinkt mir wiederum gewaltig, im wahrsten...

  1. #1 Noise Volume, 09.11.2011
    Noise Volume

    Noise Volume Gast

    Moin,

    kann man denn die Klimaanlage selbts reinigen irgendwie? Meine fängt an zu stinken und das stinkt mir wiederum gewaltig, im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  2. #2 fuchs_100, 09.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja mit Desinfektionsspray für den Verdampfer. So wie es halt anfangs auch immer gemacht wurde. Profis verwenden aber mittlerweile diese Methode nicht mehr, da sie zu aufwändig ist (man muss einen direkten Zugang zum Verdampfer finden) und nicht so effektiv ist, wie andere Systeme.
     
Thema: Klima selbst reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 klimaanlage stinkt

    ,
  2. Passat 3c Klimaanlage reinigen

    ,
  3. passat 3bg klimaanlage reinigen

    ,
  4. audi a4 klimaanlage desinfizieren,
  5. audi a6 4f klimaanlage desinfizieren,
  6. klimaanlage desinfizieren passat 3c,
  7. audi a3 8l klimaanlage stinkt,
  8. audi a4 b8 klimaanlage reinigen,
  9. klimaanlage desinfizieren passat 3bg,
  10. klimaanlage desinfizieren audi a4 b8,
  11. audi a4 b7 klimaanlage reinigen,
  12. audi a4 b7 klimaanlage stinkt,
  13. passat 3c klima reinigen,
  14. audi a4 klimaanlage reinigen,
  15. audi a3 8l klimaanlage reinigen,
  16. passat 3c klimaanlage desinfizieren,
  17. audi 8k klimaanlage reinigen ,
  18. klimaanlage reinigen passat 3bg,
  19. audi a4 b6 klimaanlage reinigen,
  20. audi a4 b6 klimaanlage desinfizieren,
  21. Klimaanlage desinfizieren Audi a4,
  22. passat 3bg verdampfer reinigen,
  23. a3 klimaanlage stinkt,
  24. klimaanlage Passat 3bg reinigen,
  25. Klima reinigen audi a4
Die Seite wird geladen...

Klima selbst reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...