Klima rechts funktioniert nicht

Diskutiere Klima rechts funktioniert nicht im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; Bei meinen Audi A8 D4 funktiuniert rechts die klima nicht es bläst kalt aber nicht so kalt wie links da klimakühler geht rechts nicht es ist aber...

1. Carli

Carli Gast

Bei meinen Audi A8 D4 funktiuniert rechts die klima nicht es bläst kalt aber nicht so kalt wie links da klimakühler geht rechts nicht es ist aber nur ein Klima kühler drinnen für rechts und links dann sollte es ein stellmoteor sein aber welcher hat jemand erfahrung damit?

2. #2 fuchs_100, 03.06.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Wieso triffst du erst eine Aussage, die du dann sofort widerlegst?

Wenn du bereits weist, dass ein Stellmotor defekt ist, dann musst du doch auch wissen welcher defekt ist!
    Ich gehe eher davon aus, dass du überhaupt nichts weist und das hier nur ein Rumgerate ist. Vernünftige Fehlersuche mittels Diagnosgerät durchführen: Stellglieddiagnose und Messwerte prüfen. Ggf. sind bereits Fehlereinträge vorhanden.

Thema:

Klima rechts funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klima rechts funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist

Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist: So lange ich auf Autobahn fahre bekomme warmes Luft, aber wenn ich die Geschwindigkeit drosseln kommt kaltes Luft und zwar in fussraum dann...
  2. Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung

Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung: Hallo zusammen! Wer kann mir bitte helfen und/oder seine Erfahrung mit mir teilen...? Ich habe einen 1.9TDI Bj.2004 mit Klimaautomatik und seit...
  3. Audi 4 B5 1.8 Turbo MKZ AEB BJ1996 Klima Lüfter

Audi 4 B5 1.8 Turbo MKZ AEB BJ1996 Klima Lüfter: Hallo!An meinem Auto ist der Flügel vom Elüfter lose,wollte ihn wechseln,kriege aber nicht raus, Lt.Anleitung-kleine Sraube rausdrehen dann lüfter...