Klima rechts funktioniert nicht

Diskutiere Klima rechts funktioniert nicht im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; Bei meinen Audi A8 D4 funktiuniert rechts die klima nicht es bläst kalt aber nicht so kalt wie links da klimakühler geht rechts nicht es ist aber...

  1. Carli

    Carli Gast

    Bei meinen Audi A8 D4 funktiuniert rechts die klima nicht es bläst kalt aber nicht so kalt wie links da klimakühler geht rechts nicht es ist aber nur ein Klima kühler drinnen für rechts und links dann sollte es ein stellmoteor sein aber welcher hat jemand erfahrung damit?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wieso triffst du erst eine Aussage, die du dann sofort widerlegst?

    Wenn du bereits weist, dass ein Stellmotor defekt ist, dann musst du doch auch wissen welcher defekt ist!
    Ich gehe eher davon aus, dass du überhaupt nichts weist und das hier nur ein Rumgerate ist. Vernünftige Fehlersuche mittels Diagnosgerät durchführen: Stellglieddiagnose und Messwerte prüfen. Ggf. sind bereits Fehlereinträge vorhanden.
     
Thema:

Klima rechts funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klima rechts funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...