Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K

Diskutiere Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K Hi Leute! Die Sommer werden immer heisser und ich halte es einfach nicht mehr aus!!!! [img] Ich will mir nun ne...

  1. #1 AcidRay, 31.08.2002
    AcidRay

    AcidRay Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K

    Hi Leute!
    Die Sommer werden immer heisser und ich halte es einfach nicht mehr aus!!!! [​IMG]
    Ich will mir nun ne Nachrüstklima von DIAVIA holen.
    Nun meine Frage: hat jemand so ein Teil schon mal selbst eingebaut? Gibt es dabei Probleme? Oder erst im Nachhinein?
    Bitte schreibt einfach alles über die Klima von DIAVIA...
    Eventuell auch, wo es die am billigsten gibt....
    Danke und Gruß

    PS: Vieleicht hat ja noch einer eine rummzuliegen?[​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin R, 31.08.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Hi

    Wir haben so eine Nachrüst-Klima mal in einen Golf4 eingebaut.

    Einmal und nie wieder.

    Aber wenn du viel Lust am Basteln und gute Nerven hast bringst du es mit etwas Geschick schon hin.

    Ist halt ein Haufen Arbeit.

    Funktioniert aber super.
     
  4. #3 AcidRay, 31.08.2002
    AcidRay

    AcidRay Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das es ein Haufen Arbeit ist, ist schon klar:eek:
    Aber wichtig ist, das es supi funzt. Also dabke für die Antwort. Und das Geld für den Einbau kann ich gut und gerne wo anders gebrauchen....
     
  5. #4 SiPiYou, 31.08.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    besorg dir lieber die stromlaufpläne und rüste die original klima nach.
    es geht nix über original-klimaanlagen.
     
  6. #5 AcidRay, 01.09.2002
    AcidRay

    AcidRay Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn Originalklimanachrüstsätze direkt vom Hersteller? Bisher haben die alle gesagt, die bauen auch nur so ein Nachrüstsatz ein vom Diavia. Was soll ich also machen? Hast du vieleicht Ahnung, wo man das Zeugs herbekommt?
     
  7. #6 SiPiYou, 01.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    frag mal bei irgendwelchen verwertern nach. die schlachten solche autos und legen die teile zurecht. es sind dann zwar gebrauchte teile, aber auf den dingern hast du 12 monate garantie.

    www.r-a-r.de
    www.retek.de

    ich weiß nicht, ob es vom hersteller bei dir eine original zum nachrüsten gibt. frag einfach nach. ansonsten mußt du halt das ganze per stromlaufplan selbst verkabeln.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage nachrüsten seat ibiza

    ,
  2. seat ibiza 6k klimaanlage nachrüsten

    ,
  3. nachrüstsatz klimaanlage

    ,
  4. klimaanlage nachrüstsatz,
  5. klimaanlage nachrüsten seat ibiza 6k,
  6. polo klimaanlage nachrüsten,
  7. vw polo klimaanlage nachrüsten,
  8. audi tt klima nachrüsten,
  9. klimaanlage seat ibiza nachrüsten,
  10. vw polo klima nachrüsten,
  11. seat ibiza 6k klimabedienteil,
  12. ibiza 6k klima,
  13. klimaanlage seat ibiza 6k,
  14. seat 6k klima nachrüsten,
  15. nachrüstung vw polo klima,
  16. Nachrüstklima Polo,
  17. klimaanlage nachrüsten 6k,
  18. ibiza 6k klimaanlage nachrüsten,
  19. klimaanlage nachrüsten audi a3,
  20. f,
  21. kann man an einem ibiza 6k eine Klimaanlage nachrüsten,
  22. ibiza 6k stabie nachrüsten,
  23. seat ibiza klima nachrüsten,
  24. klima nachrüsten seat ibiza 6k,
  25. seat ibiza 6k klimaanlage geht nicht
Die Seite wird geladen...

Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K - Ähnliche Themen

  1. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...
  2. Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist

    Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist: So lange ich auf Autobahn fahre bekomme warmes Luft, aber wenn ich die Geschwindigkeit drosseln kommt kaltes Luft und zwar in fussraum dann...
  3. Golf 2 Klima nachrüsten

    Golf 2 Klima nachrüsten: Hallo Leute Habe mal kurz nee frage .Weis einer von euch wo man im netz die umbau anleitung zum nachrüsten für Golf 2 Klima herbekommt ? Hatte...
  4. nachrüstung Klima

    nachrüstung Klima: nachrüstung Klima Ich will das Wagnis auf mich nehmen und ne Klima nachrüsten. Hat jemand nen Lageplan der Komponenten ? Das Kompressor,...
  5. Klima-Nachrüstung

    Klima-Nachrüstung: Hi Hat schon mal jemand in einen Golf4 Diesel eine Klima nachgerüstet?? Was wird da in etwa an Arbeit auf mich zukommen??