Klima macht ärger

Diskutiere Klima macht ärger im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen. bin neu hier da ich mir nen sharan 2l ez1997 gekauft habe. So eigentlich hat er zwei probleme. 1. ist die klima. Sie wird neu...

  1. #1 passat-daddy, 07.08.2012
    passat-daddy

    passat-daddy Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. bin neu hier da ich mir nen sharan 2l ez1997 gekauft habe.
    So eigentlich hat er zwei probleme.
    1. ist die klima. Sie wird neu befüllt geht zwei wochen dann ist schluss. Wenn man sie wieder befüllen lässt geht sie wieder zwei wochen dann wieder schluß.
    Kontrastmittel wurde schon mal mit dabei gegeben. soll wohl angeblich alles dicht sein.
    Was kann es sein????????
    2. problem. wenn man in die waschstrasse fährt dauert es nicht lang das wohl auf der beifahrerseite das wasser kommen soll.
    vielleicht kann mir auch hier jemand einen tip geben wo ich mal anfange zu suchen und eventuell zu beheben.
    ds
     
  2. #2 fuchs_100, 07.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Wenn kein Leck vorhanden wäre, dann wäre das Kältemittel auch nicht nach 2 Wochen weg. Wer übrigens wissentlich eine undichte Anlage füllt (und das hat er definitiv gemacht), macht sich mittlerweile strafbar!
    -> Leck suchen und beheben. Wenn er es nicht schafft, dann an jemand anderen wenden.

    2. Kannst du in etwa sagen, woher es kommt? Türbereich oder mehr von vorne, also im Bereich des Lüftungskasten?
     
  3. #3 passat-daddy, 07.08.2012
    passat-daddy

    passat-daddy Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. danke. dann werd ich mal suchen.
    zu 2. nach aussagen des vorbesitzers tendiere ich auf richtung lüftungskasten. er sagte das man das wasser schwappen höre und es kommt dann auf der beifahrerseite raus auf den teppich
     
  4. #4 fuchs_100, 08.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann würde ich mal vorallem vorne die Wischerabdeckung etc. entfernen und die Abdichtungen prüfen bzw. auf Verschmutzungen prüfen bei den Wasserabläufen.
     
Thema: Klima macht ärger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan geräusche klimaanlage

    ,
  2. audi a4 b8 klima surren

    ,
  3. sharan klimaanlage macht geräusche

    ,
  4. audi a3 8l klimma brummt wen man sie an macht,
  5. Geräusch sharan,
  6. b8 klima geräusche,
  7. vw sharan klimaanlage undicht,
  8. starkes geraeusch vetilator sharan,
  9. sharan geräusche aus der lüftung,
  10. klimaservice vw sharan,
  11. geräusche bei der klimaanlage audi tt 8 j,
  12. klimakompressor macht geräusche audi100,
  13. audi starkes brummen klima,
  14. a6 surren klimaanlage,
  15. klimakompressor vw sharan macht lärm,
  16. tt 8j klima geräusch,
  17. 4f klimakompressor macht geräusche,
  18. audi a4 b8 geräusch klimapumpe,
  19. audi a6 geräusche lüftung,
  20. sharan geräusch in der lüftung klima,
  21. audi tt 8j klima geräusche,
  22. gebläse geräusch audi a4 b8,
  23. A4 b5 Klimabedienteil brummt,
  24. audi a6 geräusche beifahrerseite klima,
  25. audi a6 4f geräusche nach klimaservice
Die Seite wird geladen...

Klima macht ärger - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Klima macht Geräusche

    Klima macht Geräusche: Hallo, bei meiner Klimaanlage hört man ein leises aber nerviges Summen, das früher nicht zu hören war (es ist nicht das Gebläse). Wenn man die...