Klima / Luftregulierung unstabil

Diskutiere Klima / Luftregulierung unstabil im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, es geht um meinen A4 1,9 TDI. Bj. 1996. Seit kurzem habe ich bemerkt, dass die Klimaanlage im "Auto"-Modus irgendwie rumspinnt. Die...

  1. a4tdi

    a4tdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht um meinen A4 1,9 TDI. Bj. 1996.
    Seit kurzem habe ich bemerkt, dass die Klimaanlage im "Auto"-Modus irgendwie rumspinnt.
    Die automatische Regulierung des Ventilators scheint irgendwie nicht zu klappen. Es tut das Gebläse andauernd hoch und runter schalten.

    Wenn man mit VAG-COM eine Diagnose für "08 - Klimaanlage" startet, dann kommt immer "Zu viele Übetragungsfehler zum Fortfahren" als Fehlermeldung.

    Heizen/Kühlen usw. klappt einwandfrei.

    Woran könnte es liegen?

    Vielen Dank
     
  2. #2 bamteli, 26.07.2008
    bamteli

    bamteli Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo diese gleichen pobleme hab ich auch gehabt und das war die lüftermotor.ich hab in ausgetauscht dann waren alle probleme weg
     
Thema: Klima / Luftregulierung unstabil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 klimaanlage ware luft

    ,
  2. golf 3 tdi klimaanlage kommt nur warme luft

    ,
  3. audi a4 klima keine luft im auto modus

    ,
  4. vw bora klima lüftung geht hoch und runter,
  5. audi a3 2007 8p problem gebläse klima,
  6. audi a4 und 1996 und heisse luft aus der heizung und schnittbild,
  7. audi a4 klimabedienteil hoch und runter,
  8. Audi A4 B5 Variant wird nicht warm und Klappe schaltet nicht um,
  9. audi a3 klimaanlage lüftung ,
  10. s4 eigendiagnose klimaanlage,
  11. audi b5 gebläse hoch und runter,
  12. audi a3 8p Klima probleme 2007,
  13. audi a4 tdi klima bleibt immer warm,
  14. audi klimaautomatik auto modus,
  15. warum kommt aus dem gebläse nur warme luft golf iv,
  16. audi a2 klima lüftung hoch runter,
  17. audi a4 tdi 2002 klima ist warm,
  18. lüftung hoch-runter vw bora,
  19. audi a3 8p klimaanlage luftaustritt,
  20. vag com zu viel übetragungsfehler,
  21. luftregulierung golf3,
  22. klimaanlage nur warme Luft passat cc ft,
  23. audi a4 1 9 tdi klima gebläse,
  24. golf 4 innenraum lüfter unruhig,
  25. vw motor luftregulierung
Die Seite wird geladen...

Klima / Luftregulierung unstabil - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...