Klima kühlt nicht mehr

Diskutiere Klima kühlt nicht mehr im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab fest gestellt das die Klima nicht mehr kühlt. Muss da dieses Kühlmittel getauscht werden oder woran liegt das denn?

  1. #1 Unregistriert, 08.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hab fest gestellt das die Klima nicht mehr kühlt. Muss da dieses Kühlmittel getauscht werden oder woran liegt das denn?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Getauscht nicht, wenn dann fehlt die Kältemittel im Kreislauf. Das ist aber nur eine mögliche Ursache von vielen. Allerdings ist das natürlich die Basis, an der man ansetzen sollte. Kommt auch auf den Wartungszustand des Fahrzeugs an und wie lange der letzte Klimaservice zurückliegt. Ein gewisser Verlust ist normal, vorallem wenn die Anlage nur punktuell genutzt wird und nicht permanent läuft.
     
Thema: Klima kühlt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 klimaanlage kühlt nicht

    ,
  2. klimaanlage kühlt nicht mehr

    ,
  3. Klima kühlt nicht vw passat 3b

    ,
  4. audi q5 klimaanlage funktioniert nicht,
  5. audi q5 klimaanlage kühlt nicht,
  6. a4 b5 klima kühlt nicht,
  7. passat 3c klimaanlage geht nicht,
  8. passat 3b klima geht nicht,
  9. q5 klima geht nicht,
  10. vw touareg klimaanlage defekt,
  11. vw touareg klimaanlage leer,
  12. audi tt kuhlt nicht,
  13. klima kühlt nicht mehr,
  14. touareg 2012 klima kühlt nicht,
  15. vw passat klima kühlt nicht,
  16. audi a2 klima kuhlt mal mal nicht,
  17. vw touareg klimaanlage probleme,
  18. audi q5 klima geht nicht,
  19. audi a4 klima kühlt nicht,
  20. klimaanlage kühlt nicht audi a3,
  21. lupo klimaanlage kühlt nicht,
  22. audi q5 klimaanlage geht nicht,
  23. audi q5 klimaanlage defekt,
  24. vw lupo klimaanlage kühlt nicht,
  25. vw passat 3bg klima kühlt nicht
Die Seite wird geladen...

Klima kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Klima kühlt nicht mehr richtig

    Klima kühlt nicht mehr richtig: Mein Auto, Lupo 1.4 mit der manuellen Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig. Habe die Anlage nach über drei Jahren beim ADAC checken lassen....