Klima Display geht nach einer gewissen Zeit aus

Diskutiere Klima Display geht nach einer gewissen Zeit aus im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Thermo Top C Benzin, schalte die Standheizung ein, sie läuft ganz normal an und hoch, startet und nah...

  1. #1 marcelj1976, 25.11.2013
    marcelj1976

    marcelj1976 Gast

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit meiner Thermo Top C Benzin,
    schalte die Standheizung ein, sie läuft ganz normal an und hoch, startet und nah einer gewissen Zeit geht das Klima-Display und damit auch der Heizungslüfter aus, wenn ich dann die STH ausstelle funktioniert das Display und der Lüfter wieder normal.
    Hat einer von Euch eine Idee was es sein könnte???

    ThermoTop C mit Uhr und T70

    MfG
     
  2. #2 fuchs_100, 25.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Erst mal prüfen, ob hier die Ansteuerung seitens Heizgerät während des Betriebs wegfällt.
     
  3. #3 marcelj1976, 26.11.2013
    marcelj1976

    marcelj1976 Gast

    Habe ich jetzt nicht geprüft,
    Aber ob das Relais, was im Kabelbaum der STH ist eventuell defekt ist???
    Weil nur wenn STH läuft funktioniert das Klima-B. Teil nicht, ist diese aus, funktioniert es wieder.
     
Thema:

Klima Display geht nach einer gewissen Zeit aus

Die Seite wird geladen...

Klima Display geht nach einer gewissen Zeit aus - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...