Klima Display geht nach einer gewissen Zeit aus

Diskutiere Klima Display geht nach einer gewissen Zeit aus im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Thermo Top C Benzin, schalte die Standheizung ein, sie läuft ganz normal an und hoch, startet und nah...

  1. #1 marcelj1976, 25.11.2013
    marcelj1976

    marcelj1976 Gast

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit meiner Thermo Top C Benzin,
    schalte die Standheizung ein, sie läuft ganz normal an und hoch, startet und nah einer gewissen Zeit geht das Klima-Display und damit auch der Heizungslüfter aus, wenn ich dann die STH ausstelle funktioniert das Display und der Lüfter wieder normal.
    Hat einer von Euch eine Idee was es sein könnte???

    ThermoTop C mit Uhr und T70

    MfG
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 25.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Erst mal prüfen, ob hier die Ansteuerung seitens Heizgerät während des Betriebs wegfällt.
     
  4. #3 marcelj1976, 26.11.2013
    marcelj1976

    marcelj1976 Gast

    Habe ich jetzt nicht geprüft,
    Aber ob das Relais, was im Kabelbaum der STH ist eventuell defekt ist???
    Weil nur wenn STH läuft funktioniert das Klima-B. Teil nicht, ist diese aus, funktioniert es wieder.
     
Thema:

Klima Display geht nach einer gewissen Zeit aus

Die Seite wird geladen...

Klima Display geht nach einer gewissen Zeit aus - Ähnliche Themen

  1. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...
  2. Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist

    Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist: So lange ich auf Autobahn fahre bekomme warmes Luft, aber wenn ich die Geschwindigkeit drosseln kommt kaltes Luft und zwar in fussraum dann...
  3. Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung

    Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung: Hallo zusammen! Wer kann mir bitte helfen und/oder seine Erfahrung mit mir teilen...? Ich habe einen 1.9TDI Bj.2004 mit Klimaautomatik und seit...