Klima defekt

Diskutiere Klima defekt im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Der Magnetschalter schaltet nicht (bekommt kein Strom) Ich habe schon sämtliche...

  1. Tomie

    Tomie Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage.

    Der Magnetschalter schaltet nicht (bekommt kein Strom)

    Ich habe schon sämtliche Relais und sogar das Steuergerät
    gewechselt. Einen Klimaservice habe ich auch durchführen lassen.

    In der Werkstatt hat man dann festgestellt das der Magnetschalter
    keinen Strom bekommt. Der schlter ist nicht defekt,
    da er überbrückt wurde und geschaltet hat.

    Weis von Euch jemand woran das liegen kann,
    oder hat jemand einen Stromlaufplan???

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß

    Tomie
     
  2. #2 Mickey0123, 02.06.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    2 foren??????

    schau in deiner anderen nach...

    gruß mickey
     
Thema: Klima defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n klimaanlage defekt

    ,
  2. klimakompressor audi tt 8n

    ,
  3. vw passat b4 klimaanlage schaltplan

    ,
  4. passat b4 klimaanlage defekt,
  5. magnetschalter für klimakompressor audi a4,
  6. audi tt 8n klimaanlage defekt fehlersuche,
  7. Klimaanlage Audi TT defekt,
  8. audi tt 8n kein strom am klimakompressor,
  9. magnetschalter kompressor passat,
  10. passat 3b magnetschalter bekommt keinen strom,
  11. klimakompressor schaltet nicht ein audi tt 8n,
  12. vw passat variant b4 klimaanlage defekt,
  13. audi tt 8n klimakompressor schaltet nicht ein,
  14. fensterheber und klima b4 audi teolweise ohne funktion,
  15. golf 4 wer schaltet strom zum klimakompressor ,
  16. klimaanlage passat b5 defekt,
  17. vw passat b4 klimaanlage defekt,
  18. passat klimakompressor magnetschalter,
  19. passat 35i klima bekommt keinen strom,
  20. klimakompressor golf 4 magnetschalter prüfen,
  21. Magnetschalter am Klimakompressor golf 4,
  22. klimaanlage passat b4 ohne funktion,
  23. relais klimaanlage tt,
  24. polo 3 klimaanlage defekt,
  25. was kostet klima magnetschalter beim golf 4
Die Seite wird geladen...

Klima defekt - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Klima defekt.

    Klima defekt.: Hallo Forum ! Könnt Ihr mir einen Tipp geben, meine Kühlflüssigkeit in der Klima-Anlage ist ca nach 4 -5 Monate verflüchtigt also leer, der...
  3. Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?

    Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?: Hallo Leute, ich habe einen Golf 3 GTI BJ 95 und auch ein Problem: Die Tage gingen plözlich folgende Sachen auf einmal nicht mehr: -...
  4. Schalterbeleuchtung Klima defekt

    Schalterbeleuchtung Klima defekt: Hallo miteinander, ich habe einen Passat Variant Ez.07/96 mit manueller Klimaanlage. In der Mittelkonsole sind 2 Schalter nebeneinander, der...
  5. Klima Defekt

    Klima Defekt: Grüss Gott! Die Lüftung von meinem 94er C4 2,5 TDI funkt nicht. Sie heizt immer vollgas und bläst auch total stark, nur im "LO"-Betrieb lässt die...