Klima - Dampfen oder Rauchen

Diskutiere Klima - Dampfen oder Rauchen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, heute ist mir was komisches auf der BAB passiert. Zuerst mal die Eckdaten: Aussentemperatur um 0900Uhr ca. 24°C - innen wars genauso...

  1. #1 Milkorsugar, 13.06.2003
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute ist mir was komisches auf der BAB passiert. Zuerst mal die Eckdaten: Aussentemperatur um 0900Uhr ca. 24°C - innen wars genauso warm, da ich grad losgefahren war.

    So - dann hab ich die Klima eingeschalten - lief so ca. 5 Minuten - irgendwie war mir nach Frischluft - also Schiebedach auf, Klima aus. Und weil ich eh nicht wusste was ich wollte, hab ich nach n paar Minuten das Dach wieder zugemacht und die Klima wieder an - und was kam dann aus den Lüftungsschächten-- Ihr werdets nicht glauben: weißer Dampf!!!

    Rauch wars glaub ich nicht, da das Zeug nicht gerochen hatte - Meine Frage nun: Woher kam das Zeug?? Hab natürlich gleich die Klima wieder ausgeschalten, nach ner Minute wieder an - wieder weißer Dampf - wieder aus und nach 10 Min an, und dann wars weg?!?

    Hat das was mit der Luft/ - feuchte zu tun oder ist was defekt??

    Gruß
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Klima - Dampfen oder Rauchen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm ist normal, kondensierte Luftfeuchte aufgrund des Feuchtigkeitsunterschiedes der kalten und warmen Luft.
     
  4. #3 Martin R, 13.06.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Ist mir auf der Autobahn auch schon mal passiert.

    Kein Grund zur Beunruhigung solange es nicht verschmorrt stinkt.
     
Thema: Klima - Dampfen oder Rauchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage raucht weiß

    ,
  2. Klimaanlage auto qualmt

    ,
  3. auto klimaanlage qualmt

    ,
  4. golf iv klimaanlage raucht,
  5. klimaanlage dampft,
  6. auto klimaanlage dampf,
  7. dampf aus klimaanlage,
  8. Golf 4 Klimaanlage raucht,
  9. klimaanlage defekt rauch,
  10. klimaanlage qualmt,
  11. Vw golf 4 rauch aus klima,
  12. klimaanlage qualmt audi a4,
  13. WasserDampf bei Klimaanlage auto,
  14. golf 4 klima geht nicht es raucht,
  15. klimaanlage raucht,
  16. audi a3 klimakompressor qualmt,
  17. klimanlage raucht,
  18. audi klimaanlage dampf,
  19. klima dampft,
  20. Audi automatikgetriebe weisser qualm,
  21. klimaanlage auto dampf,
  22. audi tt klimaanlage raucht,
  23. vw polo klimaanlage raucht,
  24. klimaanlage im auto dampft,
  25. audi a4 klimaanlage raucht
Die Seite wird geladen...

Klima - Dampfen oder Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...
  2. Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist

    Klima selbstständig, ob woll automatik ausgeschaltet ist: So lange ich auf Autobahn fahre bekomme warmes Luft, aber wenn ich die Geschwindigkeit drosseln kommt kaltes Luft und zwar in fussraum dann...
  3. Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung

    Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung: Hallo zusammen! Wer kann mir bitte helfen und/oder seine Erfahrung mit mir teilen...? Ich habe einen 1.9TDI Bj.2004 mit Klimaautomatik und seit...