Klima Codes für Audi A2 ?

Diskutiere Klima Codes für Audi A2 ? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Klima Codes für Audi A2 ? Hi, Ich habe von Code gehört wo man sich div. sachen auf der Klimatronic anzeigen lassen kann. Im Forum bin ich nur...

  1. #1 heckpiet, 31.12.2002
    heckpiet

    heckpiet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klima Codes für Audi A2 ?

    Hi,

    Ich habe von Code gehört wo man sich div. sachen auf der Klimatronic anzeigen lassen kann. Im Forum bin ich nur bis jetzt auf VW Code gestoßen !

    Gibt es auch diese für den A2 `? Oder sind das sie selben ? Wenn ja welche sind gültig ?

    mfg

    Piet
     
Thema: Klima Codes für Audi A2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 klimacodes

    ,
  2. klimacodes audi a2

    ,
  3. audi a2 klimatronic check

    ,
  4. klimacodes a2,
  5. a2 klimacodes,
  6. audi a2 concert klimacodes,
  7. klima codierung audi,
  8. audi a2 1.4 tdi climatronic diagnosis,
  9. audi a2 klima codes,
  10. Audi A2 Klimaanlage Code,
  11. code klima im a2,
  12. klima coierung a2,
  13. audi a2 climatronic reset,
  14. brauche code für audi ,
  15. http://www.pkw-forum.de/20860-klima-codes-fuer-audi-a2.html,
  16. audi klimacodes a2,
  17. Audi A2 Codes,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Klima Codes für Audi A2 ? - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klima Code Abfrage

    Klima Code Abfrage: Hallo an alle Mitglieder ! Bin neu im Board registriert und habe bereit eine Anfrage. Meine A4 tdi 90ps bj1995 Klimatronik funktioniet biher...
  3. Klima Codes

    Klima Codes: Hi , hab gelesen , es gibt bestimmte Klima Codes um funktionen aus der Klim auszulesen , hat jemand diese Codes zufällig ? und wenn ja könnte sie...
  4. Klima-Codes und Innenfilter

    Klima-Codes und Innenfilter: Hallo zusammen, ich fahre schon etwas länger meinen 8L und möchte nun ein paar Dinge selber erledigen...Zündkerzen, Luft- und...
  5. Klima-Codes beim Audi A2

    Klima-Codes beim Audi A2: Hallo, ich habe vor kurzem von jemandem die kompletten Klimaanlagen-Codes für Audi bekommen, kriege sie aber irgendwie nicht eingegeben !!! Kann...