Klima Code Abfrage

Diskutiere Klima Code Abfrage im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo an alle Mitglieder ! Bin neu im Board registriert und habe bereit eine Anfrage. Meine A4 tdi 90ps bj1995 Klimatronik funktioniet biher...

  1. pss

    pss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder !
    Bin neu im Board registriert und habe bereit eine Anfrage.
    Meine A4 tdi 90ps bj1995 Klimatronik funktioniet biher tadellos bis auf eine Funktion:
    - Das DISPLAY ist nicht "stabil" , verschwindet / u. kommt wieder.
    - Die Funktion des Systems ist aber OK, Reagiert auf alle Kommandos
    - Eine Initialisierung lt WWW.VW-Rulez.at zur Fehlercodes auslesung :
    AUTO Taste druecken, PFEIL nach oben kurz druecken, AUTO Taste losslassen
    fuehrt nicht zur Fehlercode Anzeige.
    Mit der Bitte eventuelle Erfahrungen und freundlichen Gruessen

    Peter S.
    Nieder Oesterreich
    Ulrichskirchen
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Wenn die Anzeigen im Display mal verschwinden...und bei Temperaturschwankungen oder bei Druck auf das Gehäuse neben dem Display wiederkommen, sind meisst verhärtete Leitgummis der Displays schuld.

    Da hilft nur ein zerlegen des Klimabedienteils und reinigen der Leitgummis, die sich als Streifen links und rechts zwischen Platine und Display befinden.
    Man sollte auch versuchen, den Druck auf diese Gummis eitwas zu erhöhen (nicht viel) z.b. durch unterlegen oder abschleifen der Distanzstücke..

    cu Tommes
     
  3. pss

    pss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank fuer die Reaktion !

    Werde mal versuchen Deine Hints zu befolgen.
    Habe inzwishen Herausgefunden dass der Hinweis um ins Fehlerabfragemnue zu
    gelangen: ( "Auto Taste" druecken+Pfeil nach oben Taste kurz druecken) nicht die grosse AUTO Taste linkes Panel, sondern die kleine "Automobil" Taste am rechten Bedienfeld gemeint ist.

    MFG Peter S.
     
Thema: Klima Code Abfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 klimacodes

    ,
  2. klimacodes passat 3c

    ,
  3. audi tt 8n klimacodes

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/13871-klima-code-abfrage.html,
  5. klimacodes audi a4 b7,
  6. klimacodes audi tt 8n,
  7. klimacodes audi a4 b5,
  8. passat b7 klimacodes,
  9. passat 3c klimacodes,
  10. audi a6 klimacodes,
  11. klimacodes a4 b7,
  12. passat klimacodes,
  13. klimacode ,
  14. audi a8 klimacodes,
  15. klimacodes audi a6,
  16. f,
  17. klimacode a4 b7,
  18. Audi B7 Klimacodes,
  19. klimacodes audi a4,
  20. klimacodes passat,
  21. audi a4 b5 display codes,
  22. a4 b5 klimacodes,
  23. klimacodes a4 b5,
  24. audi a4 8d klimacodes,
  25. audi a4 b8 klimacodes
Die Seite wird geladen...

Klima Code Abfrage - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klima Codes

    Klima Codes: Hi , hab gelesen , es gibt bestimmte Klima Codes um funktionen aus der Klim auszulesen , hat jemand diese Codes zufällig ? und wenn ja könnte sie...
  3. Klima-Codes und Innenfilter

    Klima-Codes und Innenfilter: Hallo zusammen, ich fahre schon etwas länger meinen 8L und möchte nun ein paar Dinge selber erledigen...Zündkerzen, Luft- und...
  4. Klima-Codes beim Audi A2

    Klima-Codes beim Audi A2: Hallo, ich habe vor kurzem von jemandem die kompletten Klimaanlagen-Codes für Audi bekommen, kriege sie aber irgendwie nicht eingegeben !!! Kann...
  5. Klima Codes für Audi A2 ?

    Klima Codes für Audi A2 ?: Klima Codes für Audi A2 ? Hi, Ich habe von Code gehört wo man sich div. sachen auf der Klimatronic anzeigen lassen kann. Im Forum bin ich nur...